Montag, 6. Juli 2015

I carried a watermelon purse

Nach gefühlten 17.000 Jahren gibt es endlich mal wieder einen Outfitpost von mir. Es war die letzten Tage ja nahezu unerträglich heiß und die meiste Zeit war ich froh, wenn ich möglichst wenig an hatte. Heute ging es etwas und da ich mein Outfit und mein Kleid so toll finde, habe ich die Gelegenheit direkt genutzt. In den nächsten Tagen soll es zwar bei uns in der Ecke wieder deutlich kühler werden, aber falls ihr dennoch gute Tipps sucht um als dicker Mensch den Sommer zu überleben, schaut doch mal Katrin rein.
Wo ich gerade dabei bin Werbung zu machen: Rachele hat die Fat Pals ins Leben gerufen. Ein fett- und bodypositives, feministisches Projekt um sich mit anderen Dicken zu vernetzen und schöne Dinge zu teilen und für gegenseitiges Empowerment. Ich habe mich heute endlich angemeldet und bin schon sehr gespannt!

Jetzt zu meinem Outfit. Das Kleid, das ich trage, ist tatsächlich aus dem "normalen" H&M. Eine XL, die mir bestens passt. Schon erstaunlich, dass sie tolle Oversize-Sachen machen können, zu einem okayen Preis, während für Plus Size meist nur die ollen Gurken übrig bleiben, die gleich mal 30% mehr kosten, obwohl es die gleiche Menge an Stoff ist. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft öfter mal schauen, ob ich nicht doch in Teile passe, an denen ich sonst traurig vorbei schlurfen würde. Die zuckersüßen Ketten könnt ihr auf meinem Instagram nochmal genauer sehen.

 Dress: H&M / Sandals: C&A (old) / Belt: from another dress / Bag: H&M (old) / Sunglasses: New Look / Necklace: gifted




Zum Abschluss noch Werbung in eigener Sache: Die Fatty Challenge ist diesen Monat am 19.7. und thematisch geht es wieder an den Strand. Macht gern und zahlreich mit!