Dienstag, 3. April 2012

[OOTD] Pony & Union Jack

Ich wollte ja schon länger eine neue Frisur haben. Mit Pony und irgendwie Richtung 60er gehend. Samstag habe ich dann spontan beschlossen am nächsten Tag den verkaufsoffenen Sonntag auszunutzen und zum Friseur zu fahren. Der hatte auch offen, hat aber keine Haare geschnitten sondern nur Zeug verkauft und beraten. So kann man natürlich auch ausdrücken, dass man keine Lust hat am Sonntag zu öffnen... ;) Heute habe ich es dann nochmal in Angriff genommen und bin hin. Zwischendurch dachte ich "Nee, das steht dir nicht, lass doch so..." Aber der Namenlose meinte dann sehr weise, dass ich das so nie wissen werde, also hab ich beschlossen eben damit zu leben wenn es Mist wird und ihn auswachsen zu lassen.
Jetzt bin ich froh, dass ich da war, denn ich finde es ganz toll! Ich muss zwar noch üben, dass er auch ordentlich liegt, was bei meinen Locken etwas fummelig ist, aber das wird schon. :D


Und wo wir gerade dabei sind, noch ein kleines OOTD. Heute kam nämlich dieses bezaubernde Union Jack Mesh Top hier an und ich musste es direkt mal anziehen. Ich glaube das ist auch der erste und einzige Outfitpost mit Jeans. xD

Oberteil & Spaghettitop: Forever21+ / Jeans: Style369 / Schuhe: alte Fake-Chucks mit Sternchenschnürsenkeln

Kommentare:

  1. The hair looks gr8 it's also thumbs up to your new top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. <3
      Maybe I really should start blogging in German *and* English.

      Löschen
  2. tootaaaaaaaaaaaal süß!!!! ich hatte auch mal so ne pulp fiction frisur ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww. <3 Ich hatte ja eher an Zooey Deschanel gedacht (natürlich in kürzer), aber ja ist ähnlich. ;)

      Löschen
  3. Du erinnerst mich in der Tat an ein 60er Schulmädchen...http://www.youtube.com/watch?v=ms_pIR9gK1A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nie wieder ohne schriftliche Erlaubnis meiner Mutter Rubbellose kaufen dürfen...

      Löschen
  4. Das sieht ganz ganz toll aus - sowohl die kesse Frisur als auch das Outfit. :-) Ich hab mir am vergangenen Samstag auch so einen Pony schneiden lassen, ist allerdings nicht so gut geworden und jeder fragt mich "Haarschneideunfall??". ;o)
    Würdest du mir verraten in welcher Größe du das Shirt bestellt hast und wie zufrieden du mit dem Sizing bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Oh je. Na vielleicht kann man ja noch was retten. ;)
      Das ist eine 3x und halt oversized geschnitten. 3x enstpricht so etwa 52 und bei einigen weiter geschnittenen Teilen oder welchen mit Stretch auch gerne mal 54 bis (vor allem bei Stretchröcken und Kleidern) 56. Das variiert immer etwas, hab auch was in 2x das passt.

      Löschen
  5. Wow, ich bin von der neuen Frisur hellauf begeistert! :) Macht dich wirklich um einiges jünger!^^ Mit der Brille passt es perfekt!
    Hab meine erste Semesterwoche hinter mir und bin wieder reif für die nächsten Ferien... Wir müssen uns bald mal wieder sehen, hab da noch ein Geburtstagsgeschenk auf dem Klavier liegen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin von der neuen Frisur hellauf begeistert! :) Macht dich wirklich um einiges jünger!^^ Mit der Brille passt es perfekt!
    Hab meine erste Semesterwoche hinter mir und bin wieder reif für die nächsten Ferien... Wir müssen uns bald mal wieder sehen, hab da noch ein Geburtstagsgeschenk auf dem Klavier liegen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht dass ich bald überall meinen Ausweis vorzeigen muss. xD
    Ach bei dir ging es schon richtig los? Ich wollte dir eh wegen nächster Woche schreiben. :D Und huii ein Geschenk! <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, schaust du toll aus ;) Und das Shirt.. fabelhaft!!

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus ;) love the shirt!!!! werde dir zukünftig folgen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen