Sonntag, 30. März 2014

Fatty Challenge: Barbie

Diesen Monat habe ich irgendwie so überhaupt gar keine Zeit gehabt. Die Modeschule ging ja vor 2 Wochen los und hält mich auch schon ziemlich auf Trab. Ist alles noch neu und aufregend und ein bisschen einschüchternd, weil es viele neue Dinge zu lernen gibt und ich mir da meiner Fähigkeiten und meines Talents nicht sicher bin. Vor allem meine zeichnerisches Talent und meine generell Langsamkeit und Schusseligkeit finde ich sehr anstrengend.
Wie dem auch sei, heute hatte ich zwar viel zu tun, habe es aber auch noch geschafft zwischendrin Fotos zu machen. Bei DEM Thema musste es einfach sein.
Viel über das Outfit nachdenken konnte ich dann auch nicht, aber mein Kleiderschrank ließ  mich zum Glück meist nicht im Stich und so wurde ich dann Retro-Cocktailparty-Barbie (der leider die eleganten oberarmlangen weißen Abendhandschuhe fehlen, seufz).

Dress: H&M Inclusive / Earrings: Asos / Flats: Next



Kommentare:

  1. Du sieht so toll aus!I ch wollte das Klid so gerne haben und es passte nicht T_T aber an dir ist es perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo toll. Siehst sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, sehr schöne Frau.
    Buuh jetzt will ich auch wieder ein Nasenpiercing haben. :(

    AntwortenLöschen
  4. Zuckerwatte <3 Das war mein allererster Gedanke :) Sieht wunderschön aus und hat mir richtig Bock auf was Süßes gemacht :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein großer Fan der Puppe - und was für ein tolles Barbie-Statement in Pink/Peach! Das Kleid ist großartig!
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst klasse aus! Und dein neuer Haarschnitt gefällt mir so sehr an dir!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht großartig aus, die Farbe ist der Hammer! ...und nun ab zur Oscar-Verleihung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sooooooo zucker *-*

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut ♥
    und deine Haare sind toll :)

    AntwortenLöschen
  10. großartig, wunderschön!!!
    liebe grüße:
    riotmango :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid, tolle haare und ein total sympathisches schelmisches grinsen ;D

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist so wundertoll, das hätte ich auch so gern gehabt. Schade eigentlich, dass das ne einmalige Aktion war. Thema cool umgesetzt!

    AntwortenLöschen