Dienstag, 7. Februar 2012

Sherlock Fandom ♥

*Mini-Spoiler für die zweite Staffel voraus*
Ich bin ja sehr großer Sherlock-Fan. Das liegt auch, aber nicht nur am tollen Benedict Cumberbatch (und seinen Haaren). ;) Das Ende der zweiten Staffel war natürlich sehr dramatisch. Eigentlich wollte ich ja warten und sie mir erst auf deutsch ansehen, aber ich wurde durch tumblr und Twitter immer wieder gespoilert oder, was noch schlimmer ist, habe Bilder gesehen, die ich nun so gar nicht einordnen konnte. Das hat mich halb wahnsinnig gemacht, also habe ich mir die drei Folgen angesehen. Die waren natürlich großartig! (Irgendjemand Lust auf eine Toga-Party?) Erstaunlich viele haben das in Deutschland anscheinend ebenfalls schon gesehen. Das weiß ich nun nicht nur dank meines Twitter-Kaffeekränzchens, sondern auch dank einiger Zettel, die bei mir an der Uni aufgetaucht sind.

Da hab ich mich natürlich gefreut wie blöd! Ich hatte selbst schon überlegt solche Zettel zu verteilen, aber das ist nun nicht mehr nötig, denn zuletzt war die halbe Uni damit gepflastert. xD

Am nächsten Tag sah das dann so aus:


Und auf dem Hinweg lief ich dem Meister selbst über den Weg.


Ich mag das Sherlock Fandom! :D
Jetzt müssen wir alle nur noch bis 2013 warten, bis es neue Folgen geben wird. Bis dahin hilft nur Geduld, die alten Folgen schauen und von gewissen lila Hemden schwärmen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen