Samstag, 19. Mai 2012

OOTD: Pinkie Pie

Seit mein Bon Prix Paket mit drei Teilen aus der Maite Kelly Kollektion angekommen ist, habe ich auf das passende Wetter gewartet um etwas davon zu tragen.
Die Kollektion gefällt mir übrigens ziemlich gut. Nicht alles davon, manche Sachen sind langweiliger Standardkram für Dicke, aber für einen deutschen Shop ist das schon ganz ordentlich. Die Farben vieler Teile sind ganz toll und was mich besonders begeistert, ist dass die Strickjacken Herzchenknöpfe haben. So kleine Details gefallen mir immer sehr.
Von den Schnitten her kann ich auch nicht meckern, das Shirt schlabbert bei mir nicht unter den Armen/um die Taille, wie das sonst oft der Fall ist. Leider war das meiste schon ausverkauft, als ich den Katalog bekommen habe, aber es kommt auch immer wieder was rein. Auf dieses Kleid muss ich allerdings noch warten.

Ach ja mein Outfit: ;)


Shirt: Bon Prix // Rock: Bon Prix // Leggings: New Look Inspire // Gürtel: Torrid // Ballerinas: Dorothy Perkins // Kette: Primark // Ring: Disney Couture / Disneyland Paris

Wie man sieht hat der Rock auch Taschen. Für mich ist er etwas zu kurz um nichts darunter zu tragen, aber das ist zu verschmerzen. :D
(Dass die Lasche am rechten Ärmel aufgegangen ist, habe ich allerdings erst gesehen, als ich die Fotos auf den Laptop kopiert habe. -_-)

Pinkie Pie ist übrigens ein My little Pony. Ich war ja schon immer Fan, aber es gibt da eine "neue" Serie und die ist unheimlich großartig, schaut ruhig mal rein. ;)

Freitag, 4. Mai 2012

Game of Thrones

Wahrscheinlich als letzter Mensch der Welt habe ich endlich die erste Staffel von Game of Thrones gesehen. Eine ganz großartige Serie, auch wenn ich mit der Verteilung wer stirbt und wer nicht wirklich nicht zufrieden bin. Das fängt in Staffel 1 an und geht in Staffel 2 auch so weiter. Von meinen Lieblingscharakteren leben am Ende der zweiten Staffel anscheinend nur noch drei. Ich werde jetzt mal nicht spoilern. ;)

Stattdessen gibt es den absolut tollen Vorspann.



Ok, ein bisschen was muss ich doch sagen: Ich liiiiieeebe Daenerys und Drogo. Und Arya. Und Tyrion Lannister. Und ich hoffe Joffrey wird am Spieß geröstet, der kleine Penner. Aber ich warte brav, bis es Staffel 2 auf deutsch gibt.
Die Bücher möchte ich jetzt auch noch gerne lesen, aber ganz bestimmt nicht auf deutsch. Denn während es die vier englischen Bände für 15€ in einer Box zu kaufen gibt, kostet ein deutscher Band als Taschenbuch ebenfalls 15€. Das Dumme ist nur, dass man dafür nicht mal eine ganzes Buch bekommt, sondern die englischen Bände einfach in der Mitte gesplittet wurden. Pure Abzocke Geldmacherei meiner Meinung nach.

Ein genervtes OOTD

Eigentlich hatte ich in den letzten Wochen öfter den Plan ein neues OOTD zu bloggen, aber dank Uni (-> morgens schnell in irgendwas schmeissen und los) mit abwechselnden Gammeltagen und wenig Geld (der Umzug hat doch ein dezentes finanzielles Loch hinterlassen...) kam es nicht dazu. Letzten Samstag sollte es dann aber endlich so weit sein und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Nachdem ich tatsächlich eine Stunde meinenn Schrank durchwühlt hatte war ich dann schon etwas frustriert, weil irgendwie nichts gut aussah. (Kennt ihr das? Auch in Sachen die ihr normalerweise total gerne tragt, fühlt ihr euch auf einmal nicht so recht wohl?)
Letztlich wurde es dann was ganz anderes als ich eigentlich geplant hatte. Vorallem habe ich die Strickjacke nicht finden können, die ich dazu anziehen wollte. Immerhin kam ich dazu endich meine Mad Men / Joan Holloway Stiftkette zu tragen. :D
Ich hätte nur das Foto doch vor dem Einkaufen machen sollen, denn danach war ich aus diversen Gründen so genervt, dass man das auf jedem Foto gesehen hat. Schlimm. Also habe ich Paint bemüht. xD Aber hey, bevor hier gar nichts los ist, dann eben so. (Okay, das Foto ist auch sonst nicht super, aber was soll's.)


Cardigan: Littlewoods / Kleid: New Look Inspire / Necklace: 1928 / Bangles: Primark / Schuhe: Evans

Die Schuhe sieht man natürlich nicht (grr), es sind aber dieselben wie in diesem Beitrag.

Der letzte Monat

Wow, es ist wirklich einen Monat her, dass ich zuletzt gebloggt habe! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen...
Irgendwie ergibt es sich im Moment nicht dass ich hier einen neuen Beitrag schreibe, auch wenn ich sicher mindestens fünf Ideen für Blogposts hatte, die im Kopf halb zu einem Beitrag zusammen gefasst und dann doch nie aufgeschrieben habe, weil ich entweder keine Lust hatte oder es als zu uninteressant eingestuft hatte. Wer mir auf tumblr oder Twitter folgt wird allerdings sehen, dass ich keineswegs untätig war. Aber irgendwie habe ich im Moment wenig Interesse ausgiebiger zu bloggen und auch andere Blogs verfolge ich eher sporadisch über Twitter und Bloglovin. Ich bin auch kein Vorblogger, so wie bei den meisten Dingen gilt da bei mir "sofort oder gar nicht". (Widder halt...)
Wie dem auch sei, jetzt gibt es halt den letzten Monat im Schnelldurchlauf. Here we go.