Samstag, 19. Mai 2012

OOTD: Pinkie Pie

Seit mein Bon Prix Paket mit drei Teilen aus der Maite Kelly Kollektion angekommen ist, habe ich auf das passende Wetter gewartet um etwas davon zu tragen.
Die Kollektion gefällt mir übrigens ziemlich gut. Nicht alles davon, manche Sachen sind langweiliger Standardkram für Dicke, aber für einen deutschen Shop ist das schon ganz ordentlich. Die Farben vieler Teile sind ganz toll und was mich besonders begeistert, ist dass die Strickjacken Herzchenknöpfe haben. So kleine Details gefallen mir immer sehr.
Von den Schnitten her kann ich auch nicht meckern, das Shirt schlabbert bei mir nicht unter den Armen/um die Taille, wie das sonst oft der Fall ist. Leider war das meiste schon ausverkauft, als ich den Katalog bekommen habe, aber es kommt auch immer wieder was rein. Auf dieses Kleid muss ich allerdings noch warten.

Ach ja mein Outfit: ;)


Shirt: Bon Prix // Rock: Bon Prix // Leggings: New Look Inspire // Gürtel: Torrid // Ballerinas: Dorothy Perkins // Kette: Primark // Ring: Disney Couture / Disneyland Paris

Wie man sieht hat der Rock auch Taschen. Für mich ist er etwas zu kurz um nichts darunter zu tragen, aber das ist zu verschmerzen. :D
(Dass die Lasche am rechten Ärmel aufgegangen ist, habe ich allerdings erst gesehen, als ich die Fotos auf den Laptop kopiert habe. -_-)

Pinkie Pie ist übrigens ein My little Pony. Ich war ja schon immer Fan, aber es gibt da eine "neue" Serie und die ist unheimlich großartig, schaut ruhig mal rein. ;)

Kommentare:

  1. Einige der Sachen aus der Kollektion sind echt schön!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, toll kombiniert. Der Gürtel ist besonders cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich bin ja mal gespannt, wie es bei Bon Prix so weiter geht.

      Löschen
  2. gorgeous! love the pink! :) you look great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! (I really shouldn't be that lazy and post in English too. Sorry...)

      Löschen
  3. ich kann nur sagen du siehst SUPER aus
    das ist genau dein Style , da passt von Brille + Haare + Schleifchen + Ringel ... einfach alles zusammen
    Laut Foto bist genau du das ... ein Hingucker ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Durchsicht deiner label-Liste muss man dich einfach sympathisch finden, und dein verspielter Style ist auch cool. Die neue Frisur ist übrigens sehr gelungen!!! Meine erste Assoziation war dazu Colette! Freu mich, deinen blog entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :D Ich fühle mich geschmeichelt. ;) Und mit so einer tollen Dame wird man doch gerne verglichen. <3

      Löschen
  5. das outfit gefällt mir sehr! das rock ist super, find ich garnicht zu kurz aber schaut auch gut aus mit leggings drunter :) der gürtel ist natürlich total süß :)

    XO
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Naja, wenn man seine Kniekehlen nicht gern zeigt, dann ist er dafür schon zu kurz, sonst nicht. ;)

      Löschen
  6. jetzt habe ich schon öfters bei dir rein
    wollte doch mal dein Maite Kleid begutachten
    oder haste es noch nicht erhalten ?

    LG
    Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider noch nicht wieder lieferbar. :(

      Löschen
    2. oh , das ist sehr schade ! finde so eine Warterei schrecklich , ich verliere dann immer die Lust am Bestellten und wenn es angekommen ist schicke ich es meistens zurück ! Naja , drücke dir die Daumen ♥

      Löschen
  7. Awww der Gürtel zu dem Rock ist echtnsuper süß und den Rock finde ich auch sehr, sehr schön! Tolles Outfit :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination von dem BonBon-farbenden Rock, und dem Gürtel ist einfach Zucker. Gefällt mir sehr gut!

    Lg Mia

    AntwortenLöschen