Freitag, 23. November 2012

OOTD: Zwei Mal Disneyland

Eventuell gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Bilder, bis dahin will ich euch zwei meiner typischen Outfits vor Ort. Hauptsache bequem, Schuhe in denen man lange laufen kann und frieren sollte man natürlich auch nicht.

Das ist von Montag. Eigentlich stand ich nur in der Gegend herum und habe gewartet während der Mann das Hotel fotografiert hat.

There might be some more posts and pictures from Disneyland in the net days, until then I'll show you two of my typical comfy and warm outfits. 

This one is from monday. Actually I was just standing around and waiting while hubby was taking pictures.

Jacket: Asos Curve / Jumper:  Sheego / Skirt: Forever21+ / Leggings: New Look Inspire / Scarf: Zara / Boots: Deichmann

Und gestern. (Ja, ich liebe meine Lederjacke!)

Yesterday. (Yes, I do love that jacket!)

Skirt: New Look Inspire / Scarf: Zara / Leggings: Sheego

Die beiden Teile von Sheego sind von meinem Gewinn gekauft. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Bloggeraktion, bei der man ein Outfit zusammenstellen sollte, ich war eine der 15 glücklichen Gewinnerinnen eines 150€ Einkaufsgutscheins. :D
Meine Überlegung auf Basics zu setzen war gut, denn ich konnte alles behalten. Allerdings ging bei einer der Leggings nach dem zweiten Tragen bereits eine Naht auf, was mich etwas geärgert hat.

Kommentare:

  1. verdammt siehst du scharf aus :D total geile outfits!!!

    AntwortenLöschen
  2. also die 1.leggings is ein wahres träumchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Strickrock ist soooo toll.

    Liebebgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nur überrascht, dass er doch einiges kürzer war als erwartet. ^^

      Löschen
  4. Beide Outfits gefallen mir supergut und würde ich auch direkt so übernehmen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Leggins ist ja mal richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin so neidisch wegen der Jacke! So eine steht definitiv auch auf meiner To-buy-Liste.

    Love, Qaroline
    http://qarolinesqonundrums.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommt man im Moment ja zum Glück überall. In diversen Farben, mit Plüschkragen oder Nieten, Kunst- oder echtes Leder. <3

      Löschen
  7. Those galaxy leggings are so awesome. You look great! x

    AntwortenLöschen