Donnerstag, 25. Juli 2013

OOTD: Summer Heat

Wer mir auf Instagram folgt, kennt das Outfit schon, aber da hier dank neuem Job und Sommerhitze sooo wenig los war, bekommt ihr das jetzt auch nochmal zu sehen. (Meinen Beitrag zur Fatty Challenge gibt es hoffentlich auch die Tage.)

Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit meinen neuen Domino Dollhouse Rock aus dem 40% Sale zu tragen (mein viertes Teil von Domino Dollhouse <3). Da es immer noch sehr warm ist, sollte es dann ein luftiges Oberteil dazu sein. Das hat die Leute in dem Einkaufszentrum in Viernheim (glaube ich jedenfalls, ich kann mir die umliegenden Dörfer noch nicht so gut merken....) auf jeden Fall sehr interessiert. Dicke Frauen in durchsichtigen Blusen sieht man doch eher selten hier. Ich mach das ja auch nicht wirklich oft. ;)

Ich war dann noch bei Kiko (tierversuchsfrei!) und habe ein bisschen Geld ausgegeben, ansonsten ist das da auch eher lahm. Aber leckeres Eis gibt es, wie man auf dem Bild sieht. *om nom*

Meine Haare sind im Moment übrigens nicht zu bändigen, ich muss dringend zum Friseur und die Hitze bringt mich zum Schwitzen, sodass sie eine Lockenparty feiern.

Shirt: Forever 21+ / Skirt: Domino Dollhouse / Flats: Dorothy Perkins / Necklace: Domino Dollhouse

Kommentare:

  1. Waaaaah! Ich liebe dieses Outfit *-* Der Rock ist der Oberhammer! Hatt' ich auch schon mit geflirtet ^^ ...und zusammen mit der Bluse gibt das echt ne gute Kombi ab!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!

    Hier sind die Leute echt ein bisschen seltsam und glotzen gerne, wenn jemand mal nicht langweilig aussieht. Das fällt mir immer wieder auf!

    Meine Haare sind bei dem Wetter auch noch Katastrophe...

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Outfit!!!
    ich trau mich leider nicht, nur einen BH anzuziehen, naja...wenn man als Verkäuferin arbeitet, kommt das wahrscheinlich auch nicht so gut an :)
    Und deine Haare LIEBE ich!!!
    Das komplette Erscheinungsbild EINMALIG GEIL!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. SOSOSOSOSOSOOOOO HÜBSCH!
    Ich wünscht, ich würd mich das auch trauen :/

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit!
    Du siehst klasse aus!! <3
    Ich finde deinen BH so schön, wo ist der her? Suche noch einen schlichten schwarzen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Der ist von Evans. Ein Multiway BH mit abnehmbaren Trägern.

      Löschen
  6. Mir gefällt's. Sollen die Leute doch starren!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst klasse aus :)
    Und ich liebe deine Haare! *darin rumwuschel*

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Outfit! Gefällt mir am besten an dir. Lass die Locken weiter die Party feiern, steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Outfit auch sehr schön :)
    Obwohl ich es persönlich in dieser Kombination nie anziehen würde (mangelndes Selbstbewusstsein) finde ich es toll, dass immer mehr "Dicke" zu ihren Rundungen stehen und sich nicht mehr vordiktieren lassen, was sie anzuziehen haben bzw. anziehen sollten.
    Ich bin mir sicher, dass viele sich dadurch bestärkt fühlen auch mal etwas anderes auszuprobieren und darüber hinaus lernen ein positives Gefühl für ihrem Körper zu entwickeln.

    AntwortenLöschen