Sonntag, 7. Juli 2013

OOTD: Pferde, Ponys, Sonnenbrand

Nachdem wir gestern Karlsruhe und den dortigen Primark unsicher gemacht haben, waren wir heute in Mannheim auf der Galopprennbahn. Beim Ponyrennen habe ich dann auch mein Glück versucht (wobei die Ponys ruhig noch ein bisschen kleiner hätten sein können und rosa oder so) und hätte auch fast gewonnen, wenn es da nicht so gemeine Regeln geben würde. Kein Reichtum für mich und meine 2€ Einsatz.
Nach Ewigkeiten hatte ich mein Punktkleid aus der H&M Inclusive Kollektion mal wieder an, was einige Rennbahnbesucher anscheinend etwas irritiert hat, ich fühlte mich ein bisschen abschätzig betrachtet und angestarrt zeitweise.
Natürlich hatte ich vorher vergessen mich einzucremen und bin jetzt ein bisschen angebrannt, inklusive hellem Streifen von der Tasche.  -_-

 Dress: H&M Inclusive / Belt: Torrid / Shoes & Bag: Primark


Kommentare:

  1. Ooooh, was für ein wunderschönes Kleid! <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles kleid! steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total süß und steht dir supi!

    AntwortenLöschen
  4. Die haben dich bestimmt nur hübsch gefunden!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschön!!!! das ist mein lieblingsoutfit an dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Also jeder, der schonmal Pretty Woman geschaut hat (also quasi jeder ^^) weiß, dass ein Punktekleid die PERFEKTE Wahl für ein Pferderennen ist! Siehst richtig toll aus in dem Kleid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühlte mich damit auch perfekt angezogen, für den Anlass. ^^

      Löschen
  7. Ich find's einfach wunderschön, besonders mit den roten Akzenten!

    AntwortenLöschen
  8. Entweder fanden sie dich total hübsch oder waren unglaublich neidisch. Das Outfit steht dir toll und du siehst fabelhaft darin aus. Lasse doch gucken. ;)

    Lieben Gruß,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest eine hat mich so ausufernd und feindselig angeschaut, das fand ich sehr irritierend. Dabei war die selbst pummelig. Aber das ist ja leider nicht so selten diese "ich bin ja selbst dick, aber das würde ich niiiie tragen, wie kann man nur?"-Einstellung. :/
      Und danke! ^^

      Löschen
  9. Oh wow, du siehst super aus!
    Das Kleid ist super süß!
    Und die Tasche erst :)

    10 von 10 Punkten

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir richtig gut. Rote Haare, roter Gürtel, rote Schuhe... Guido würde dir 10 Punkte geben! ;-)
    Und starrene Menschen sind nervig. Mehr aber auch nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. 10 Punkte!!! :)
    Das Kleid ist wirklich toll!!!!
    Wann gabs denn diese Inklusive-Kollektion bei H&M?
    Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen :(
    Leider gibt`s auch in unserem H&M seit neuestem keine Plus-Abteilung nimmer...wurde rausgenommen, weil nix gekauft wurde und die dicken die modernen Sachen sowieso nicht brauchen (Kommentar der Verkäuferin, als ich sie am Samstag nach der Abteilung gefragt hab) - Knaller-Aussage oder nicht?!?!
    Meine Antwort: Naja, ich hab wenigstens Arsch und Titten...bähm!!! :)
    Bin mächtig stolz auf meine spontane Antwort :) und auf das darauffolgende Gesicht der "Aushilfe" :)
    TRotzdem nervts mich, dass ich jetzt nur noch online die Sachen bekomme, wobei die Auswahl dort derzeit auch zu Wünschen übrig lässt.


    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schon 2011.
      Der Verkäuferin hätte ich aber was erzählt, wirklich eine Unvershämtheit!
      Die Auswahl im Onlineshop von H&M ist ja auch meistens nur ein Bruchteil von dem, was sie in den Läden hängen haben. Sehr schade, wenn sie die Plus Size Sachen aus dem Programm nehmen. :/

      Löschen
  12. Das ist wirklich ein richtig geniales Outfit, das Kleid ist superschön und der Gürtel passt auch farblich einfach perfekt! Steht dir super! Und ich mag deine Sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  13. Immer noch ein Kleid bei dem ich traurig bin, dass es mir nicht passte, aber sooo hübsch an dir oder du in dem Kleid! Tolle Kombi mit dem Gürtel, deine Haare sind im Moment eh total toll!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist so schön. Ich habe es damals nicht behalten. Weil oben rum zu viel leere war, und untenrum zu viel fülle :D
    Bei dir sitzt es doch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen saßen ja bei vielen komisch. Bei mir sitzt es im Moment an der Taille auch etwas eng, dafür sieht man aus dem richtigen Blickwinkel immer meinen BH. Sieht man zum Glück auf dem Foto nicht. ^^

      Löschen
  15. Sieht super aus :) mit Punkten kann man einfach nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolles Outfit. Daumen hoch :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Kleid ist der Oberhammer o.O Sieht echt klasse aus
    *ich hätte auch geguckt, weil ich neidisch bin und überlegt hätte, wie ich dir das Kleid klau*

    AntwortenLöschen