Donnerstag, 22. August 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - Beach Babe

Meinen Festivalbeitrag kann ich nicht mehr guten Gewissens nachreichen (obwohl es auf Instagram ein tatsächliches (halbes) Festivaloutfit vom Rock'n'Heim von mir gibt), aber für die Beach Babes bin ich noch nicht zu spät! Und ich habe mich extra in einen meiner Bikinis geschmissen, wenn es sonst schon niemand gemacht hat. :D

Das Kleid liebe ich übrigens sehr und ich ärgere mich, dass die richtig heißen Tage vorbei sind und es wohl bald unter einem Jäckchen verschwinden wird.

Dress: Asos Curve / Galaxy Print Chucks: New Look / Tote: Bonaparte merch / Necklace: Six


 Fatkini: Top H&M+ / Bottom Evans


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Der Bikini steht di auch wunderbar..bei den tollen Beinen!!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Wegen meiner Oberschenkel bin ich immer noch am unsichersten. ^^

      Löschen
  2. Also wenn jemand posen kann dann ja wohl du :) finde das Kleid steht dir super gut auch wenn ich kein Fan von Jeans Kleider bin. Und der Bikini ist ja klasse. Ah so richtig schön Rockabilly like ;) ein ganz großes I LiKE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, langsam bin ich auch zufriedener mit meinen Posen. :D
      Ich hab leider vergessen den tollen Rückenausschnitt zu fotografieren, der ist nämlich echt sehenswert. ^^

      Löschen
  3. ALEX! ahasbjfblsdknf
    Du siehst so toll aus, das Kleid steht dir so gut! Ich überlege ja ob ich meins noch nen Stück kürze..
    Und das Bikini, voll schön!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke! <3
      Ich freue mich über die Länge 5 cm mehr würden mich auch nicht stören. ^^

      Löschen
  4. Du siehst wie immer toll aus und der Bikini steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst den Bikini echt super tragen. Und mach dir keine Gedanken um deine Beine, meine sind in schlimmeren Zustand, ich beneide dich gerade ein bisschen. Ich hab den geeigneten Bikini für meine Figur noch nicht gefunden. *seufz*
    Gefällt auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Der Fatkini steht dir unheimlich gut. Klasse schaust aus. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich auch kürzlich enorm in mein Jeanskleid verliebt, das hat einen ähnlichen Schnitt. Hach. <3 Und du siehst unfassbar gut im Bikini aus! Außerdem rocken Pünktchen immer.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön in dem Kleid aus!! Und ich beneide dich total für deinen Mut dich im Bikini zu zeigen. Wow :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bikini. Du siehst wundervoll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. sehr cooler bikini :) und das kleid finde ich auch sehr schön

    xx
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Outfits! Der Bikini ist echt der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen