Samstag, 19. Oktober 2013

Fatty Challenge - Vintage und Retro



Das Oktober-Thema der Fatty Challenge ist natürlich ganz mein Thema und ich musste mir echt überlegen was ich nehme.  Letztendlich habe ich mich dann für die 20er entschieden. Das Perlencape habe ich vor Ewigkeiten bei Zara im Sale gekauft, aber bisher nie tragen können. Das ist allerdings wohl auch besser, denn jedes Mal, wenn ich es an hatte, sind Pailetten und Fransen abgefallen. So hätte ich natürlich nicht lange Spaß daran.

Kleid: Carmakoma /  Cape: Zara / Turban & Ohrring: Asos / Tasche: Vivienne Westwood



Ich liebe die Mode und die ganze Ästhetik der 20er ja sehr. Auch wie in der Zeit alles im Aufbruch war und die Weltoffenheit und Dekadenz der Bohème. Ich glaube wäre die Welt wie bei Midnight in Paris, ich würde auch in den 20ern landen.

Kommentare:

  1. Gott schaust du toll aus. Der Stil passt richtig gut zu dir. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Ich fühle mich so auch sehr wohl!

      Löschen
  2. Das hast du wirklich wahnsinnig toll ungesetzt! Die 20s Diva steht dir ausgezeichnet!...Den Turban find ich geilo! :)

    ~talesfromachubbymermaid.blogspot.com~

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - ich würde alles nochmal übernähen und dann tragen, trage, tragen ......
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Mühe muss ich mir auch mal machen, zumindest bei de Fransen.

      Löschen
  4. Wow, das ist genau dein Style!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wirklich hübsch, sthet dir alles ausgezeichnet!
    Ich bin richtig neidisch auf den Turban!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich der Hammer. Du siehst wirklich aus wie aus einer anderen Epoche. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus, wuerde ich auch so tragen wollen/koennen.
    Btw: Die Schuhe find ich sehr elegant, wo gibbet die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Die habe ich vor Ewigkeiten mal bei Real gekauft.

      Löschen
  8. Echt tolles Outfit :) steht dir Super! und das "Kleid" von Zara ist viel zu schön und eine Schrankleiche zu sein :) viell. hätte ich noch eine etwas grössere Tasche genommen abr ich liebe grosse Taschen eben ;)
    Liebe Grüsse Lizzy

    www.sinsandsenses.ch

    AntwortenLöschen
  9. oooohhhhhhh.... *,*
    Das Kleid ist wirklich der Wahnsinn! Steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach mega klasse, der Hammer aus!!! Echt toll! :)

    AntwortenLöschen