Freitag, 31. Januar 2014

Fatty Challenge - These boots are made for walkin'



Eiiigentlich sollte das mein Beitrag zum Januar-Thema der Fatty Challenge werden. Das Thema war "These boots are made for walkin'" und ich habe auch wirklich versucht Fotos zu machen, aber im Moment passiert halt einfach wahnsinnig viel und ich hatte ewig keine Zeit. Oder es war kein Fotograf da, oder beides. Dann sind natürlich auch noch alle drölf Fotos, auf denen die Boots gut zu sehen sind, verwackelt. Aber, weil ich so ungern von meinen Plänen abrücke, kommt der Post halt viel zu spät und unscharf. C'est la vie!
Ich trage hier viele meiner Lieblingssachen, vor allem meine heiß geliebte Plüschjacke (hoffentlich hängt sie euch noch nicht zum Hals raus, das ist schon der dritte Beitrag mit ihr...), von der ich hier in Bonzen Central immer Angst habe, dass irgendwer denkt sie wäre echt und mich farbbeutelt. D:

Jacket: Littlewoods / Bodysuit: Asos Curve / Skirt & Leggings: New Look Inspire / Boots: Primark / Necklace: Zara




Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit einfach nur klasse!!!! So toll und so originell! Crazy und echt cool :)))) Ich habe es satt immer langweilige, süße Kleidchen bei anderen zu sehen :)
    Mehr davon bitte :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh la la.... you elegant punk! Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Kombi. Ich finde die Felljacke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Woow... dein Outfit ist einfach super!!! ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen