Dienstag, 25. Mai 2010

Auf ein Neues!

Hier ist es also, mein neues Blog!
Ich muss gestehen, es sieht gar nicht so viel anders aus als mein Altes, was allerdings hauptsächlich daran liegt, dass ich eh vor hatte den Hintergrund mitzunehmen und die Farben, die haben sich irgendwie beim rumprobieren ergeben. Aber sei's drum, (zumindest) ich mag es.:D

Also worum wird es hier gehen? Es gibt ja mittlerweile viele thematische Blogs, was auch ganz nett sein mag, aber mir ist das zu einseitig. Wenn ich blogge ist das immer ein Sammelsurium an Dingen die ich mag (oder auch nicht) und die mich beschäftigen. Also wird es hier um Bücher gehen, Filme, Musik, mein Leben und auch ein bisschen um Klamotten, eventuell werde ich euch auch das ein oder andere OOTD (Outfit of the day) präsentieren, sofern es denn spannend genug ist um vorgestellt zu werden.

Oh und eventuell wird der ein oder andere Beitrag sowohl in deutsch als auch in unperfektem englisch veröffentlicht, ich bitte dieses jetzt schon zu entschuldigen. ;)

Kommentare:

  1. Ah, Umzug zu Blogger. Gute Entscheidung ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch ganz erschlagen von den ganzen Möglichkeiten die ich jetzt hier habe, aber bisher gefällt es mir auch sehr gut! :D

    AntwortenLöschen