Freitag, 28. Mai 2010

Ruby Belle Sailboat dress

First bilingual post, hooray!

Zu allererst eine Warnung, ich gucke auf Fotos so gut wie immer total bescheuert. Sobald der Auslöser gedrückt wird scheine ich eine Grimasse zu ziehen. Aber hier geht es ja auch um das Kleid und nicht um mich. ;)

A short warning beforehand: I tend to make really silly faces when someone takes a picture of me. But this is not about me but this pretty little dress.


Irgendwie ist mein Stil im Moment im Umbruch und weiß noch nicht so ganz wo er hin will, aber ein Vintage/Retro Kleid mit Segelbooten passt auf jeden Fall gut dazu.

Ich war auf jeden Fall gleich begeistert als ich es gesehen habe. Zum Glück passt es mir auch in einer Nummer größer, denn es war in meiner Größe super schnell ausverkauft. Bei einem anderen Kleid mit Flamingos hatte ich nicht so viel Glück und kann nur noch auf Ebay hoffen.

My style is changing at the moment and I have no clue where it will take me (or where I will take it ;)) but in any case a vintage/retro dress with sailboats fits pretty well.

I was very keen on it from the moment I saw it. Luckily it fits even if I had to order it in a bigger size, because my normal sizes was sold out instantly. I'm still hoping that I can buy the Flamingo on Ebay because it's almost completely out of stock.

Jetzt aber zu den einzigen beiden Bildern die ich nicht gleich gelöscht habe...


Tada!





As I said I'm grimacing....

That's what I'm wearing:


Ruby Belle Sailboat dress from
Evans
3/4 shrug from New Look - Inspire
Capri pants from Otto
and my lovely peep toes with cork heel



So what do you think? Isn't it a wonderful dress??

Kommentare:

  1. :D Ich wollte es auch gar nicht mehr ausziehen, ich hoffe mal auf gutes Wetter. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yay, noch ein cooler deutscher Plus Size Blog! :D
    Bin total neidisch auf das Kleid, hätte es auch sooooo gerne!
    Steht dir total super übrigens und ich mag deine Haare! :)

    Danke auch für das Verlinken! Werde dich bei nächster Gelegenheit zurücklinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es dir hier gefällt! Danke auch für die Komplimente! ♥ :D
    Allzu viel gibt es noch nicht zu sehen, aber ich bin ja auch erst vor ein paar Tagen hier gelandet. Das kommt aber noch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht echt toll aus an dir. Passt prima im Kontrast zu deinen bunten Haare!

    AntwortenLöschen
  5. Dankee! :D

    (Das mit der Kommentarveröffentlichung üben wir nochmal...)

    AntwortenLöschen