Sonntag, 24. April 2011

Nicht mehr lang - True Blood 4

Ach ich freue mich so auf die vierte True Blood Staffel! In Amerika läuft sie am 26. Juni an, also wird es hier wohl im August los gehen. Im Pay-TV natürlich. (Ist das auf RTL2 eigentlich sehr geschnitten? Ich hab immer verpasst da mal zu schauen.)
Staffel 4 wird für mich, als kleinen Eric-Fan, sicherlich seeeehr interessant! :D



Spoilerwarnung ist doch überflüssig, weil logisch, oder? ;)







More blood, more sex? Geht das überhaupt? xD


Und ein besonderes Schmankerl von meinem Lieblingspaar Hoyt und Jessica <3.



Ich kann's kaum erwarten! :D

Kommentare:

  1. Dieses Gif ist etwas gruselig.;)

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig?? Also ich find's eher äh naja sagen wir ansprechend. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja, ich kann's auch kaum noch erwarten. Ich patroulliere schon dauernd auf der offiziellen "True Blood" Facebookseite, um endlich ein Datum für Deutschland zu erfahren. Erm, ich finde das Gif übrigens rattenscharf (darf ich's klauen?).

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du was findest, sag bescheid. :D
    Klar nimm's ruhig mit, ich habe es auch mehr oder weniger aufgesammelt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur mal eine Folge gesehen von True Blood.....vielleicht sollte ich mich doch mal reinschauen. *aufschreib*

    AntwortenLöschen