Sonntag, 24. April 2011

OOTD: Autogucken

Freitag waren wir beim Schwiegervater zum Grillen eingeladen. (Fastenzeit und Karfreitag? Pah!) Der hatte nämlich Geburtstag und ausnahmsweise mal frei. Nachdem mir am Tag vorher zwei Zähne gezogen wurden (meine Wange ist immer noch etwas dick, das sieht ziemlich blöd aus...) musste ich gaaanz vorsichtig essen. Aber das ist eigentlich nicht das spektakuläre an diesem Abend. Auf dem Rückweg fiel mir nämlich schon auf, dass es komisch roch, als der Namenlose mal kurz die Heizung angemacht hatte. Als wir dann fast zu Hause waren, war das allerdings schon sehr auffällig, vor allem weil die Temperaturanzeige am Ende des roten Bereichs war. Als wir dann zu Hause waren blubberte es im Motorraum verdächtig, das Kühlwasser kochte nämlich fröhlich vor sich hin. Damit das ganze Ding nicht platzt, hat der Namelose es etwas aufgeschraubt und schon hatten wir unsere eigene kleine Fontäne. Jedenfalls hat das dem Motor nicht gut getan und nachdem das Auto im November volljährig wird, sind wir im Moment auf der Suche nach einem Neuen. Im Moment liegt übrigens der hübsche Chevrolet Spark (in schwarz) ganz weit vorne, der mich von der Seite sehr an einen Kugelwilli erinnert. ^^

Das war jedenfalls mein Outfit für die sonntägliche Autoschau.

Das Kleid liebe ich ja sehr, auch wenn man aufpassen muss, wenn es windig ist, sonst macht man schnell mal auf Marilyn Monroe. ;)

Kleid: Evans
Shrug: Evans
Ballerinas: Evans
Kette: Accessorize
Sonnenbrille: Evans

Übrigens liiiiieeeebe ich meine neue Haarfarbe. Ich hätte das gar nicht gedacht, aber ich finde sie steht mir wirklich gut, außerdem kann ich mir jetzt Sachen in allen Rottönen kaufen ohne zu überlegen ob es sich mit meinen Haaren beißt. :D

Kommentare:

  1. also das mit dem marilyn monroe syndrom kenn ich zuuuu gut, überlege mir schon sowas wie "rockbeschwerer" zu machen...
    haarfarbe ist wunderbar auch in natura :)
    wann bist du nächste woche da? (schreib einfach bei twitter)
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Tischdeckenbeschwerer vielleicht. Da gibt's auch Kirschen und Erdbeeren. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Auto ist doof.
    Wir haben an einem Geschäft bei uns eine Düse, da kommt warme Luft raus.Im Winter sitzen da zwar immer die Penner drauf aber du könntest dich zur abwechslung mal draufstellen.;)

    AntwortenLöschen
  4. Na die Penner werden sich freuen. xD

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich hübsch und steht dir ausgezeichnet :) Ich liieebee Pünktchenkleider

    AntwortenLöschen
  6. Punktekleider sind wirklich toll! Danke schön! ^^

    AntwortenLöschen