Dienstag, 3. Mai 2011

Kugelwilli!

Heute haben wir unser neues Auto bekommen. Eine kleine Spritztour haben wir dann heute Abend auch gemacht. Und in der Heckscheibe klebt jetzt ein Fangtasia Aufkleber, die Bilder hab ich allerdings vorher gemacht.
Übrigens könnten die gerne das Auto richtig sauber machen und nicht die Tropfen hinten dran lassen...



Ich maag es! <3 Vorne sieht man übrigens ein Stückchen vom Namenlosen (sein Nekromantix Tshirt um genau zu sein).

Edit: Ich muss morgen noch ein Foto von der Seite machen, damit man seine Kugelwilligkeit erkennen kann. :D

Edit 2: Er bekommt auch noch einen Imperiumsaufkleber. :D

Kommentare:

  1. Süüüss! Und, wie fährt er sich? (Nein, ich bin nicht neugierig *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nur Beifahrer ohne Führerschein, aber ich glaube er fährt sich gut. :) Wir müssen uns nur erst vom großen Mondeo umgewöhnen, das ist doch ein Unterschied.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist bestimmt eine Umstellung. Aber selbst die kleinste Parklücke dürfte jetzt kein Problem mehr sein - was heutzutage von Vorteil ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Sehr süßes Auto, gefällt mir gut! Habt ihr denn das aus der Werbung schon ausprobiert, beim Drive-In?? ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Raine: Danke! ^^

    @Cookie: Noch nicht. Im Drive-In waren wir zwar schon, aber den Milchshake hab ich dann normal bestellt. Es wäre aber einen Versuch wert... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar zum ersten mal hier, aber trotzdem ^^ Glückwunsch zum neuen Auto! Wir haben uns anfang des Jahres auch endlich ein neues zugelegt und da ist die Freude immer groß :)

    AntwortenLöschen
  7. Was mir noch auffällt, du kommst aus Ge???
    Na dann Gruß aus Recklinghausen ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Liss: Danke! :) Es ist zwar ein bisschen schade um die alte Klapperkiste, die man so lange hatte, aber es ist auch toll ein neues Auto zu haben, wo alles funktioniert.
    Dann mal viele Grüße in die Nachbarschaft. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Liss: Ach und herzlich Willkommen natürlich! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke ^^
    Na da hast du auch wieder recht :)
    Aber schon bald hat man sich an das neue Schätzchen gewöhnt ^^
    Ich bin zwar auch nur Beifahrer, aber auch der will es bequem haben :p

    Zu meiner Schlafzimmer Tapete, es ist am Ende eine andere geworden, zwar auch wieder mit Rosen, ganz klar ^^ Aber mehr altbacken, da hat mich weiß Gott was geritten, aber ich finds traumhaft! Das Schlafzimmer ist ja sogar schon fertig renoviert, aber ich bin soo ein Faultier, ich muss es noch fotografieren!

    Wir sind extra zu tedox nach Castrop Rauxel gefahren, dort haben sie einige Rosen Tapeten zur Auswahl für nur 5 und 7 Euro, wo anders hätte ich pro Rolle 20 Euro hingelegt und ich bin soo dankbar den Laden zufällig im Netz gefunden zu haben. Im Netz ist die Auswahl allerdings nicht so groß wie vor Ort, was ich schade finde :(

    AntwortenLöschen
  11. Der Tipp mit Tedox ist super! Da muss ich auch unbedingt mal vorbei schauen! :D

    AntwortenLöschen