Donnerstag, 16. Juni 2011

By the sea

Gestern haben wir uns ziemlich spontan auf den Weg ans Meer gemacht. Und wo fährt man da als Ruhrgebietler hin? Richtig, nach Holland. Also haben wir mal wieder Scheveningen unsicher gemacht, vor allem, weil uns auf die Schnelle keine Alternative eingefallen ist.
Es war zwar eigentlich die ganze Zeit über bewölkt, aber doch recht warm und so konnte ich auch ein bisschen in den Wellen herumspringen, während der Mann ohne Namen am Strand gestanden und Sweeney Todd alle Ehre gemacht hat. Ähnlich euphorisch, nur leider (!) ohne den schicken gestreiften Badeanzug. (Ich würde euch ja gerne auch mal ein Bild von ihm präsentieren, aber er mag nicht.)
Wenn ihr übrigens einen dunklen Fleck auf den Bildern seht, der immer an derselben Stelle ist, das liegt an der Kamera. Hab ich natürlich erst hinterher gesehen.

 Das eindeutig schickste Hotel da, sehr charmant! ♥


 Angenehm leere Promenade, normalerweise wird man hier eher totgetrampelt.

Die Strandpolizeit hatte anscheinend auch Langeweile, denn die sind die ganze Zeit rumgefahren und haben Muster in den Sand gemacht.


 Posing. (Das Oberteil ist so schön kuschelig und bequem.)

Scheveningen ist ein echtes Vogelparadies. Ich erschrecke mich auch grundätzlich wegen den riesigen Möwen. O_O

 Ich hatte Karamellsahne zu meinem Kakao (auf einem Ben & Jerrys Tellerchen! Das Schild erkenne ich übrigens ohne Brille auf 500m Entfernung!) und die Spatzen fanden die auch lecker...
 


Komischerweise wollte der Namenlose den Seetang nicht, den ich ihm so freundlich angeboten habe. Versteh einer die Männer....

Ich hab mal wieder gemerkt, wie sehr ich das Meer mag. Ich muss unbedingt ganz bald wieder hin, gerne auch für länger. ♥

Ein Tipp noch: Kauft euch unbedingt eine Bernstein/Braun getönte Sonnenbrille, dann sehen auch bewölkte Tage viel sonniger und fröhlicher aus. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen