Mittwoch, 1. Juni 2011

OOTD: Back in black

Heute hab ich mal ein bisschen Rockchick gespielt (Und musste bei dem Begriff an Julia Valet denken. Kennt die noch jemand? Ich hab sie damals mit Passion gehasst, als sie noch Super Rock auf MTV moderiert hat und mit ihrer Blondheit nervte. Ganz schlimm, als sie meinen damaligen Helden Marilyn Manson in LA beim Shoppen begleitet hat xD) äh Rockchick gespielt (es ist schwer nach so einer langen Klammer wieder zu Thema zurück zu kehren, ich sollte mir das abgewöhnen...) und meine neue heissgeliebte Skinny-Jeans von Asos endlich mal getragen. Eigentlich wollte ich zuerst ganz schlichte schwarze Ballerinas dazu tragen, aber irgendwie war mir dann mehr nach Chucks. Am tollsten fänd ich ja so schwarze Mörder-Highheels mit Riemchen und Nieten oder sowas, aber ich bin halt ein Flachschuhmädchen.
Ich finde auf dem Foto ist das ganze viel schlichter als wenn ich es so im Spiegel anschaue oder an mir runtersehe. Irgendwie fehlt mir auch noch ein passender Gürtel (ich glaube da habe ich noch irgendwo einen schmalen doppelreihigen Nietengürtel im Schrank) oder vielleicht ein Oversized Top mit Ringeln (sowas müsste ich auch noch haben).
Die riesigen pinken Stern-Ohrringe habe ich übrigens nach ewigen Zeiten mal wieder getragen, sie beißen sich jetzt zwar nicht mehr so schön mit meinen Haaren, aber sei's drum.



Ich hab übrigens den ersten Minuspunkt an meinem Handy gefunden: Die Kamera ist nicht so toll. :/

Skinny Jeans: Asos Curve
Oversized Shirt: Yours Clothing
Kette: Six
Ohrringe: Schmuckständer bei C&A (?)
Schuhe: Pseudo-Chucks ;)
Veggie-Lederjacke: Evans (die hab ich vorher ausgezogen, weil zu warm)
widerspenstige Locke: Eigenproduktion ( ;) da vor dem blau Dingsi)

Kommentare:

  1. Auf der Rückseite ist auch Schnürung. Ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette = Highlight:) Da sieht man was eine Kette bewirken kann...Finde ich toll:) Wo kann man so eine Kette erwerben?...

    GLG DiDiana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die von Six, allerdings schon letztes Jahr gekauft. ^^ http://www.click-six.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ein Gürtel fehlt eindeutig! Vielleicht irgendwas in knalligem Pink? ;-)
    Die Kette ist toll! Und ich bewundere ja jeden, der passende Hosen im Internet findet. Ich hab ja schon im Laden Probleme. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Würde sich anbieten. :D
    Es ist auch nicht so leicht, ich kauf auch meistens dieselben Jeans öfter, dann weiß ich wenigstens dass sie passen. -_-

    AntwortenLöschen