Dienstag, 14. Juni 2011

OOTD: Lieblingsmix

Ich bin heute ein bisschen deprimiert, also habe ich mir (nachdem ich kurzzeitig überlegt habe im Schlabberlook, ungeschminkt und grimmig drein schauend das Haus zu verlassen) mein Lieblingskleid geschnappt, meine Lieblingstrickjacke, meine Lieblingstasche, meine Lieblingsballerinas und meine neue (schweineteure...) rote Schleifenbrosche und bin dann, wenn schon deprimiert, doch zumindest schick aus dem Haus gegangen.

Das Kleid kennt ihr eventuell noch. ;)


Kleid: Evans
Cardigan: New Look Inspire
Schleife: Asos
Ballerinas: Dorothy Perkins
Tasche: Aspire Style

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch, Fräulein Temple!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :)
    Ich melde mich im Laufe der Woche auch mal wieder ausführlicher per Email. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, wirklich!

    (... und diese Tasche <3 *hach*!)

    AntwortenLöschen
  4. Merci! *^_^*

    @Dulcissimus: Sehr schön, das freut mich! :D

    @Sam: Sie ist auch mein Schatzzzz. ;)

    AntwortenLöschen
  5. süüüß, vor allen Dingen die Schleifen *_* und die Tasche ist auch richtig cool, ist da nen Brief drauf?

    AntwortenLöschen
  6. Ja und sie hat auch einen Briefmarkenanhänger. ^^ Schau mal, oben hab ich einen älteren Beitrag verlinkt mit Detailfotos von der Tasche.

    AntwortenLöschen
  7. Das Schleifchen ist toll! Passt sehr gut zum Rest und gibt dem ganzen ein wenig Farbe. Ich mag deinen Keidungsstil. :-)

    AntwortenLöschen