Samstag, 23. Juli 2011

Neues Hütchen ♥

Ich habe mir bei Etsy ein Hütchen gekauft.
Wer Etsy nicht kennt, das ist das ungleich tollere, kreativere und spannendere Vorbild von Dawanda. (Nein, ich schätze Dawanda überhaupt nicht, alles lahm und spießig...) Jedenfalls könnte ich dort immer ein Vermögen lassen, vor allem in der Vintage-Abteilung. <3

Und ein Vintagestück habe ich mir auch gekauft. Nach Ohrclips und einer Brosche aus den 50ern ist es dieses Mal ein 60er Hütchen geworden. Ich habe auch bereits Pläne wozu ich es tragen will. Allerdings wäre es schön, wenn es mir nicht vom Kopf geweht oder nass geregnet würde, aber man hat ja leider keinen Einfluss auf das Wetter.

Lange Rede kurzer Unsinn, et voilà!

Auf dem Bild zu sehen ist übrigens die bildhübsche Shop-Besitzerin. Ich beneide sie ja sehr um ihren Teint und die Sommersprossen. Und ich könnte mich bei ihr totkaufen. Hach. <3

Kommentare:

  1. OoOoOoOoOoOoOoOo

    AntwortenLöschen
  2. Kennste das hier:
    http://www.steampunkcouture.com/

    http://www.myspace.com/kato13#!/kato13/photos

    AntwortenLöschen
  3. Oh die haben einige hübsche Sachen! :) Ich find's ja spannend, dass Steampunk immer mehr in Deutschland ankommt. ^^

    AntwortenLöschen