Freitag, 29. Juli 2011

Mehr Hütchen!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir noch zwei Hütchen gekauft. Das das ich eigentlich wollte, habe ich leider nicht bekommen, aber als dann ein ähnliches kam, habe ich zugeschlagen. Zum Glück kosten die alle nicht soo viel. :D


Sie sind auch schon auf dem Weg zu mir. <3 Jetzt muss ich mir nur noch Gelegenheiten schaffen sie zu tragen. :D

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich gar nichts hätte, womit man solche Hüte stilecht tragen könnte. Sie sind schon etwas ausgefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite ja seit Monaten daran und ich glaube ich müsste einig Kombinationsmöglichkeiten haben. Beim grünen kommt es etwas auf den Farbton an. Ach aber wenn ich sie dann doch nicht soo oft tragen kann, kann ich sie wenigstens in ihren Hutschachteln lagern und lieb haben. ^^
    Vielleicht muss ich auch bloß öfter zu Pferderennen und Beerdigungen gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also für Pferderennen sind sie zu klein! ^__^
    Hmmmm Steampunk-Events? Aber wo gibts die schon....für ein Leben in der Hutschachtel viel zu schade!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiß, aber mir ist auf die Schnelle kein anderer Ort eingefallen. ;)
    Nee, dafür sind sie doch ein paar Jährchen zu jung. ^^ Ich möchte ihnen auch möglichst viel von der Welt zeigen. Aber erstmal müssen sie ankommen. *hibbel*

    AntwortenLöschen