Dienstag, 2. August 2011

OOTD: Noch mehr Sommer

Heute war ich kurz in der Stadt um Erdbeerduschschaum zu kaufen. Den es aber natürlich nicht mehr gab... Dafür habe ich bei H&M einen Mantel anprobiert (zu eng am Bauch, zu schlabberig an der Taille, das alte Lied halt), was bei diesem Wetter ziemlich blöd ist. Dafür habe ich jetzt die rote Baskenmütze meiner Träume. :D
Primark ist übrigens temperaturtechnisch toll bei Hitze! Im Gegensatz zu H&M, wo dafür dann auch keine Menschenseele war.
Getragen habe ich dabei natürlich auch etwas... (Heute mal wieder mit Pokerface.)



Ein bisschen überbelichtet, aber immerhin erkennt man so die Häkelspitze.

Memo an mich selbst: Beim nächsten Mal der albernen Beflaggung im Hintergrund ausweichen...

Das Kleid ist wirklich toll (Asos hat in letzter Zeit wirkich nur tolle Sachen <3), allerdings zieht es sich vorne beim Laufen so hoch, dass ich doch mehr Bein gezeigt habe, als ich wollte. :/
Falls ihr euch wundert, die Brosche ist alter Modeschmuck meiner Oma Ludwika, daher das L. Das ist übrigens der zweite Vorname meiner imaginären Tochter, die ich nie haben werde. xD

Kleid: Asos Curve
Strickjäckchen: Littlewoods
Ballerinas: Dorothy Perkins
Tasche: Primark
Uhr: Asos
Brosche: Vintage

Kommentare:

  1. Oh, die Uhr ist ja klasse! Das Kleid gefällt mir auch sehr, wobei mir die Farbe rot einfach nicht steht. Muss aber wohl mal ein wenig bei Asos stöbern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja ---> *_*
    Und wenn man bei Verwandten tatsächlich ein tolles "Erbstück findet ist das auch ---> *___*
    Ohne die Faggen und Autos im Hintergrund und in schwarz weiß könnte man dich glatt mit einer Zeitreisenden verwechseln!

    AntwortenLöschen
  3. Nach so einer Uhr hab ich auch lange gesucht. <3 Armbanduhren sind im Moment auch irgendwie alle schrecklich hässlich/tussig.

    @Raine: Die haben zwar in der "normalen" Abteilung auch sehr viel fragwürdiges, aber ich könnte denen öfter mal den halben Shop leer räumen. ^^;

    @Schattenwelt: Na dann geht der Plan ja auf. :D Ich muss auch mal einen besseren Hintergrund suchen, ohne Flaggen und Geschmacklosigkeiten...
    Ich hab einigen Schmuck von meiner Oma, das meiste hat zwar eher ideellen als materiellen Wert, aber das ist ja die Hauptsache. ^^

    AntwortenLöschen