Montag, 1. August 2011

OOTD: Sommer, Sonne, Flamingos!

Nachdem dieses ätzende Herbstwetter jetzt nach gefühlten Jahren mal ein bisschen Pause macht, ist es heute richtig schön sommerlich. In meinem Schrank wartet dementsprechend auch schon eine ganze Weile das ein oder andere Kleid auf seinen Einsatz. Ganz besonders dringend war das mit meinem Ruby Rocks Flamingokleid. Ein Kleid auf dem Flamingos sind, kann fast nur toll sein. ^^
Eigentlich hat sich das zwar kaum gelohnt, weil wir nur eben nach Poco wollten um Kleiderbügel zu kaufen, aber ab Donnerstag soll es ja schon wieder regnen, also keine Zeit verschwenden.
Gekauft haben wir übrigens auch noch ein lila Metallregal für meine 3-4 Paar Schuhe. Da hat sich dann allerdings gezeigt, dass ein kleines Auto auch Nachteile hat, das hat nämlich kaum gepasst und das Schränkchen ist nur 1,20m hoch... Übrigens möchte ich mich hiermit offiziell beschweren, weil der Namenlose sich geweigert hat einen quietschpinken Toilettendeckel zu kaufen. Pah!

Jetzt aber zum eigentlichen Grund dieses Beitrags:

Ich weiß gar nicht ob die Schuhe dazu passen, aber ich wollte sie unbedingt zum ersten Mal anziehen. Das Ende von Lied war, dass sich der Rechte nach 5 Minuten halb aufgelöst hat. Toll.

Kleid: Ruby Rocks / Style 369 (gerade im Sale!)
Strickjacke: New Look Inspire
Caprihose: Otto
Peeptoes: New Look
Armband: Primark
Strohtasche: Primark
Sonnenbrille: Evans

Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe nicht passend dazu. Dunklere Schuhe würden besser aussehen glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie gesagt, ich war mir da auch nicht so sicher. Aber eventuell ist das die letzte Chance diesen Sommer. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mal alt und grau bzw. wahrscheinlich doch weiterhin gefärbt (nicht, das du müsstest... :D ) bist, musst du uuunbedingt nach Florida in ein jüdisches Altersheim ziehen, du wirst dich bestens einfügen. (Das ist ein Kompliment!^^)
    Ich fahre gleich mal wieder für ein paar Tage nach Werl. Nächsten Dienstag Trödel? :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich beabsichtige alt und flieder zu werden. :D Aber Florida, das kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe es gibt dann da auch Bingo-Abende! :D
    Trödel klingt gut, ich hoffe ich schaffe es so früh aufzustehen. ;)

    AntwortenLöschen