Montag, 7. November 2011

Play the Ukulele!

Manchmal möchte ich Amanda Palmer für ihre Texte drücken. Bei dem Lied ist es mal wieder so weit. ;)



In letzter Zeit überlege ich auch verstärkt, ob ich nicht tatsächlich mal Ukulele spielen lernen soll. Die Idee ist schon länger da, aber mittlerweile informiere ich mich dann auch welche gut für Anfänger sind und welche rausgeschmissenes Geld sind. Ich hätt' ja gern was in pink... *hüstel*

Kommentare:

  1. So Löffel bekommt man in Japan. Um genauer zu sein in Tokyo.. T__T Die Teelöffel gehören einer Freundin von mir, die einen Japaner geheiratet hat.

    AntwortenLöschen
  2. Da überlegst du noch? Du würdest etwas für den Weltfrieden tun, wenn du Ukulele lernst!! xD

    AntwortenLöschen
  3. you won me over with disneyland paris is my favorite place on earth". I love all things Ukelele and hawaiian.. LOVE LOVE LOVE it all.

    xx-

    www.samplesize16.com

    AntwortenLöschen
  4. @Raine: So betrachtet sollte ich allerdings sofort loslegen! xD

    AntwortenLöschen
  5. ..und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich sehr gerne zu Verfügung! :)

    UKULELE LOVE!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Ich werd bestimmt Hilfe brauchen... ;)
    Im Moment suche ich ja noch eine geeignete und versuche mich nicht nur von meinem Wunsch nach einem hübschen Modell (z.B.: http://www.amazon.de/Mahalo-U2-KIT-CPK-Sopran-Ukulelen-Set-Champagne/dp/B0013NDVVS) ablenken zu lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist doch alles käse mit den shops! sch... wenn die dann noch profit drauß machen nur weil se ne neue shopadresse haben *kotz*

    AntwortenLöschen