Mittwoch, 4. Januar 2012

Just glue some gears on it (and call it Steampunk)

Nicht nur sehr witzig und wahr, sondern auch ein schlimmer Ohrwurm.
Steampunk ist ja eigentlich nicht soo meins (mal von Büchern abgesehen, ich bevorzuge dann lieber total truee viktorianische Mode), aber das meiste was ihm angetan wird, hat er auch nicht verdient...

Kommentare:

  1. Ich entflamme immer mehr für dich! Steampunk spielen macht einfach Laune! ;-)

    Meine Halloween Party von 2010 hatte genau dieses Thema. Wir sind eine große Horde von Gamern. *abküss*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. :D Also ich finde es ganz spannend, aber es trifft bei mir keinen Nerv.
    Aber als Halloweenpartythema ist es bestimmt super! :D

    AntwortenLöschen
  3. war klasse..mein Freund hatte sich superviel aufwand gemacht und einen Metallarm gebastelt..

    Ja ich bin mehr so im Horrorbereich angesiedelt und im Wild West Bereich. Mir fällt grad pertu net der Name des Systems ein

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Song-Fund!!!!!!
    *gears-süchtig*

    AntwortenLöschen
  5. ich mußte erstmal alles sortieren aber dann gings. muß es aber schon recht gut runterziehen an den armen. aber dann isses toll

    AntwortenLöschen