Dienstag, 17. Januar 2012

Stylinghilfe

Ich habe mir letztens bei Zara im Sale eine wunderhübsche Beuteltasche und ein Cape bestellt, in das ich mich sofort verliebt habe. Nun ist es hier und sieht auch ganz toll aus, aber ich bin noch nicht schlüssig wozu ich es am besten tragen kann/soll/will. Meine modebewussten Leserinnen (ich glaube mindestens 70% meiner männlichen Leserschaft kenne ich persönlich...) haben immer so tolle Stylingideen, also frage ich mal rum: Was passt dazu?


Kommentare:

  1. ein schwarzes Oberteil?:) fiel mir so spontan ein...

    AntwortenLöschen
  2. An was schwarzes hab ich auch schon gedacht. :) Vielleicht ein schlichtes Kleid. Hmm.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schlichtes, schwarzes Kleidchen (bei H&M) gibt´s gerade ganz tolle...dazu schwarze Pumps.. ganz klassisch. Dann kommt das fabelhafte Cape am besten zur Geltung!! :) ich bin neidisch.. hat sowas pariserisches ;) Paris in den 20er Jahren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau es hat mich auch so an die 20er erinnert. :D Da muss ich mal bei H&M schauen ein passendes Kleid habe ich nämlich nicht, da ist immer was dran. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  5. kleines Schwarzes, vielleicht Pumps in dieser Goldfarbe wie der Schal hat..

    Aber ja..klassisch schwarz oder vielleicht ein schönes dunkles Lila.

    AntwortenLöschen
  6. Oh goldene Pumps, das wär was! :D Gut ich muss anscheinend wirklich mal dringend nach einem schwarzen Kleid suchen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. schwarz wurde nun schon öfter gesagt. ich fänd auch skinny jeans, stiefel und nen rolli gut

    AntwortenLöschen
  8. ganz vergesse: wahnsinns cape! will tragefotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Und Fotos kommen dann noch, wenn ich was habe. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich müsste es mal in natura sehen, momentan sehe ich etwas in Petrol vor meinem geistigen Auge. ;)

    AntwortenLöschen
  11. lohnt sich definitiv. nur was bestimmtes suchen darf man nicht, das findet man dann sicher nicht ^^ wenn ich jedoch ohne grund fahre, find ich alles mögliche :)

    AntwortenLöschen
  12. da hast du aber echt was cooles gefunden! ich würde aber auch wie (fast) alle was schlichtes schwarzes dazu kombinieren... oder was in dem goldton des capes, das könnte allerdings etwas schwierig werden!

    AntwortenLöschen
  13. ist auch immer sehr unterschiedlich. diesmal hatten sie sogar blusen bis gr. 56 - und manchmal find ich gar nix was mir paßt. wir haben ja insgesamt 4 filialen in berlin und ich hab auch das gefühl das es von filiale zu filale unterschiedlich ist

    AntwortenLöschen
  14. @Dulcissimus: Petrol ist mal was anderes. :D Ich zeig's dir mal, spätestens beim Umzug. :)

    @Maria: Ich bin auch ganz verliebt!

    @Conservatory Girl: Ich werd auf jeden Fal mal schauen!

    AntwortenLöschen