Freitag, 16. März 2012

OOTD: Frühling!!!

Das schöne Wetter (endlich!!)  erfordert natürlich auch dementsprechende Kleidung. Zum Glück ist mein Kleiderschrank in den letzten Jahren unheimlich viel bunter geworden und so wusste ich auch direkt was ich anziehen muss. Das gelbe Kleid mit den Blumen von Forever21+ und meine pinken Chucks! <3 Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal irgendwas gelbes besessen/getragen habe. Dazu meine viel zu lange kurze Jeansjacke (bei Domino Dollhouse haben sie eine wirklich tolle, ich hoffe die ist besser geschnitten) und ein Shrug drunter falls es für die Jacke zu warm werden sollte und das Kleid doch eher sommerlich ist.

Jetzt aber mal zu den Fotos. Selbstgemacht vor dem Spiegel, weil Mann noch nicht da und Kamera weiß Gott wo. Das restliche Umzugschaos im Hintergrund bitte einfach übersehen. ;)





 

Kleid/Gürtel: Forever21+ / Jeansjacke: New Look Inspire / Ring: Dorothy Perkins / Schuhe: Converse, ich glaube via Otto / Shrug: Evans

Übrigens finde ich Forever21+ etwas seltsam in Bezug auf die Größen. Ich habe dort zuletzt 3 Kleider bestellt, zwei in 2x eines in 3x. Das eine in 3x passt gut, sitzt aber fast enger als das andere in 2x und das zweite in 2x habe ich nicht mal ansatzweise zu bekommen, was mich sehr geärgert hat, weil ich es wirklich toll fand.

Kommentare:

  1. sehr schönes kleid und perfekte kombination!
    so kann der frühling kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir sehr gut das Kleid...

    Viell hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid steht dir wirklich sehr! Vor allem die Farben!
    aber auch das rundherum Styling finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dein Kommentar ist mir irgendwie total abhanden gekommen. Sorryyyy!
      Aber vielen Dank! :D

      Löschen