Dienstag, 13. März 2012

Fotogen?

Fotos mögen mich nicht und Kameras auch nicht. Das ist mir mal wieder aufgefallen, als ich meine Festplatte durchstöbert und dabei ein Foto vom Namenlosen und mit von vor 2 Jahren gefunden habe. Wir sind da übrigens gerade im Phantasialand.
Entstanden ist es ungefähr so: "Ich mach mal ein Foto!" - "Was?" - Knips.
Das Foto danach sieht dann ordentlich aus (auch wenn ich in dem Winkel aussehe wie Jabba the Hut) aber irgendwie auch weniger lustig.

Isser nich bezaubernd, wenn man ihn einfach unvorbereitet knipst? xD

 <3

Kommentare:

  1. Also, ich find das erste Foto besser, weil "chaotischer" und somit, genau, lustiger :)

    Wenn ich zu meinem sage "Ich mach mal ein Foto", sehe ich nur noch eine Staubwolke und weg isser *seufz*...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. :D
    Dann musst du auch mal schneller sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde beide Photos sehr süß♥ wobei das erste wirklich noch etwas schöner ist, weil spontan ;)
    Wenn ich Photos mache flüchten auch immer alle, hmmmm..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wird gerne bei Fotos geflüchtet. Aber ich mach das auch gerne mal, je nachdem. ;)

      Löschen
  4. Sehr süße Bilder! Beide! ♥ Und aha, da isser ja, der Namenlose! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Mein Schatzzzzz. ;) (Er hat sich lange dagegen gewehrt, dass ich ihn herzeige. xD)

      Löschen
  5. ich hät dich gern mal vor der linse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht könntest du ja was retten. ;)

      Löschen
  6. von wo kommst du eigentlich? :)

    btw: man muß auch mal die kleineren shops bekannt machen und die haben echt tolle sachen teilweise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelsenkirchen. ^^
      Ja das stimmt und ich kannte die beiden Shops auch noch nicht wirklich, also hab ich sie direkt mal gespeichert. (Man hat ja noch nicht genug Möglichkeiten sein Geld zu verpulvern...)

      Löschen