Montag, 24. September 2012

Plus Size Outfit Day - Burgundy


Und da ist er auch schon, der zweite (bzw. dritte) POD. Das Thema hat mich einige Nerven gekostet, da ich in meinem Schrank nicht ein einziges Teil in Burgunder habe. Glücklicherweise hat eine Freundin gerade ein paar ihrer nicht getragenen We love Colors Strumpfhosen verkauft und eine hatte die passenden Farbe. Ringel sind zwar nicht ganz das was ich mir für dieses Outfit vorgestellt habe, aber ich hab versucht das Beste draus zu machen. Ich war die ganze Woche krank und bin immer noch nicht ganz fit, ich hoffe man sieht es mir nicht allzu sehr an. ;)

Here it is, the second (actually third) POD. The topic gave me a hard time, because there is not one thing in burgundy in my wardrobe. Fortunately a good friend of mine sold some of her never worn We love Colors tights and one had the right colour. I'm not too happy with the stripes on it (I like striped tights, but not for this outfit), but I think I made it work. I've been sick all week and still feel not too well, I hope I look better than I feel. ;)

Channeling my inner Angelina.





Leatherjacket, Shirt, Skirt - Asos Curve / Shoes - Ladystar by Daniela Katzenberger / Necklace: H&M

Die Schuhe fand ich so toll, dass ich sie einfach haben musste, auch wenn ich die Dame wirklich ganz grauenhaft finde...
Den Mangel an Burgunder habe ich versucht mit etwas Lippenstift auszugleichen. 

I loved the shoes so much that I had to buy them, though I really don't like Daniela Katzenberger. She is somewhat famous in Germany while doing nothing but acting like a naive blonde girl. She actually wrote a book about acting stupid so everyone else helps you and you don't have to do anything you don't want to.
I added some lipstick to compensate the lack of burgundy.


Melanie (Switzerland):  http://www.rubenesque.ch/ 
miss BARTOZ (Germany): http://www.missbartoz.de/ 
Katrin (Germany) http://reizende-rundungen.blogspot.de/
Rubenia (Germany): http://rubeniablog.blog.de/
Katha (Germany): http://kathastrophal.de/
Miss Temple (Germany): http://miss-temple.blogspot.de/ 
Malene (Denmark): http://www.piece-of-my-mind.blogspot.de/ 
Jenny (Germany): http://morchenswelt.blogspot.de/
Theresa (Germany): http://curvyandconfident.tumblr.com/
Rachel (UK): http://www.adressisforlife.blogspot.co.uk/ 
Martina (Germany): http://baddabooom.blogspot.de/ 
Steffi (Germany): http://bigapple-girl.blog.de/

Kommentare:

  1. Ich liebe dich für "Channeling my inner Angelina." :D :D :D :D [so hab ich mich beim letzten Mal auch gefühlt, hihi.]

    Das Thema scheint ja insgesammt nicht so supergut anzukommen, aber ich finde mit der Strumpfhosen hast du einen guten Kompromiss gefunden. Ich könnte mir die auch super mit einem kurzen Rock vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bot sich aber auch wirklich an. :D
      Ich hatte mir schon gedacht, dass das ein schwieriges Thema wird, weil die Farbe zwar jetzt Trend ist, aber eben auch gerade erst.
      Danke! ^^

      Löschen
  2. Was du immer raushaust am POD ist echt krass! Das sieht sooo cool aus, alles die Schuhe der Rock, ALLES! Steht dir doll und die bleiche, leicht kranke Gesichtsfarbe passt perfekt zum Look :P

    Awwwr ich bin ganz verliebt in das Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich finde es ganz nett im Vergleich zum OOTD mal ein Schüppchen drauf zu legen. ;) Wobei ich das letzte auch schon im Alltag an hatte und das jetzt leicht modifiziert auch so tragen würde, in der Form halt eher zum Weggehen. ^^
      Danke, danke! <3 Ich seh wirklich etwas untot aus... xD

      Löschen
  3. Du hast wieder eins der besten Outfits von der Serie!!!
    Hut ab!!

    Mir gefallen vorallem die Schuhe und das Oberteil, auch wenn diese nicht Burgundy sind.
    Denke aber, dass sich diese Farbe sehr mit deiner Haarfarbe beissen würde.

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke schön! Freut mich dass es dir gefällt! :D
      Stimmt, das ist nicht gerade eine ideale Kombination. ^^

      Löschen
  4. Wann bitte gab es diese Kreuzkette bei H&M? Die MUSS ich auch haben. :P

    Ich find's interessant gelöst mit der Strumpfhose, auch wenn ich persönlich keine Ringel am Bein mag. Top finde ich auch super, irgendwie sind nun überall Peplum(s) zu sehen.
    Und der Lippenstift ist toll, steht dir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, die habe ich im Juli in Mannheim gekauft. Allerdings bin ich nicht ganz sicher. xD
      Danke!:D Ringel mag ich eigentlich ganz gern, wenn auch dann eher anders kombiniert. Aber als Notlösung gefällt es mir so ganz gut.

      Löschen
  5. I love the "rock"-feel in this outfit.

    Hope you feel better soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      It felt a bit like being a rock star, too. ;)

      Löschen
  6. Wirklich sehr schick!

    Die Kreuzkette ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Musste direkt schauen, ob's die noch irgendwo gibt - wurde dann bei EMP fündig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ach, bei EMP? ^^ Ich glaube, bei H&M gab es die auch nie online.

      Löschen
  7. hübsches Outfit!
    Erinnert mich sehnsuchtsvoll an meine Gruftizeiten zurück (in der ich zu gerne solche Strumpfhosen gehabt hätte ^^) und genau so was wäre ein perfektes Outfit um auf einer Gotenfeier so richtig abzutanzen!

    Und die Schuhe sind Anbetungswürdig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ja stimmt, das würde passen. Wobei mir die Schuhe auf Dauer zu hoch zum Tanzen wären. Vielleicht zieh ich das mal an, wenn ich das nächste Mal weggehe, ich gehe nämlich immer noch bevorzugt schwarz weg, wenn es ums Tanzen geht. :D

      Löschen
  8. achsooo wo ich es gerade bei Malene aufm Blog gesehen habe Zizzi/ Zhine da gibts auch nen deutschen Shop
    http://www.zizzishop.de/

    Filialen in Deutschland so weit ich weiß sind in Kiel, Flensburg und Lübeck
    ist quasi wie Ulla Popken nur in skandinavisch romantisch verspielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, danke für den Tipp! :D Da muss ich direkt mal stöbern.

      Löschen
  9. I had the same problem (aside no time for this post).
    but the tights are the perfect touch to the outfit!

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Hopefully the next topic will be a bit more easy.

      Löschen