Montag, 24. September 2012

Sheego Blogcontest: Mein Herbstoutfit

Bei Sheego gibt es im Moment eine Bloggeraktion, bei der Fashionblogger dazu aufgerufen sind, sich ihre Lieblingsteile zu suchen und dann ein Outfit zusammen zu stellen. Dabei kann man dann einen von insgesamt 15 150€ Gutscheinen gewinnen.
Normalerweise kaufe ich ja äußerst selten in deutschen Shops ein, sondern bestelle eigentlich fast alles aus England, aber Sheego scheint in letzter Zeit bemüht zu sein, auch mal modischere Sachen anzubieten. Das finde ich natürlich super, denn dieser Hinsicht ist man hier noch etwas rückständig. Ich hoffe da kommt noch mehr!
Als ich mich die Tage im Sheego-Shop umgeschaut habe, ist mir eine Jacke direkt aufgefallen, um sie herum habe ich dann auch mein Outfit aufgebaut. Eigentlich sollte es ein hübsches Outfit für einen Herbstspaziergang werden, bis ich mich in die Schuhe verguckt habe. So ist es eben ein kürzerer Spaziergang, außer man ein Talent, das ich immer ein bisschen bewundere, und kann ohne Schmerzen und Jammern längere Zeit auf hohen Schuhen laufen. ;)

Die Farbe der Jacke finde ich absolut toll für den Herbst, dazu ein kuscheliger aber nicht zu warmer Pulli, eine eher schlichte Kette und noch einen tollen Farbkleks mit dem Schal. Unter den Jeansrock eine warme Strumpfhose und fertig ist der Herbstlook.

Kommentare:

  1. Toller Look, besonders toll finde ich die Jacke mit dem Schal zusammen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch toll zusamen, richtig schön herbstlich. :)

      Löschen
  2. Wow, hätte ich genau so auch angezogen! <3

    Idealer wäre für mich ein Rock dazu in schwarz gewesen, kann es mir mit dem Jeansrock allerdings auch sehr gut vorstellen!

    Hattest du am Ende einen der Gutscheine bekommen? Ich hoffe doch sehr!

    Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen