Dienstag, 19. Februar 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - Be my valentine vs. Celebrate yourself!

Bei unserem gesplitteten Thema, habe ich mir den "Celebrate yourself!"-Teil ausgesucht. Ich gehe so nämlich süße pinke Cocktails trinken. :D
Wobei das Outfit auch für ein Date geeignet wäre, wobei die Kussmünder auf dem Kleid vielleicht etwas sehr pushy sind. ;)

Eigentlich wollte ich noch meine Asos Blumenkrone tragen, aber die passte leider wirklich nicht zum Outfit.  Herum gebaut habe ich das Outfit um meine tolle Maison Martin Margiela Candy Clutch Bag (das klingt so toll, ich musste es ausschreiben :D), die Liebe auf den ersten Blick war.

This months topic was splitted in two and I chose the latter part - "Celebrate yourself!". I'm planning to go to a fancy bar for a couple of cute pink cocktails. :D 
Though I think the outfit would totally work for a date. Well maybe the lips might be a bit pushy. ;)

I'd like to wear my Asos flower headband, but it really didn't work. I fell in love with the Maison Martin Margiela Candy clutch bag on the first sight and bought it really cheap on Ebay, so I built my whole outfit around it.

Dress: Asos Curve / Cardigan: New Look Inspire / Bag: Maison Martin Margiela for H&M / Belt: Torrid / Shoes: Bullboxer / Ring: Disney Couture



"Nein, mein Bauch ist gar nicht im Weg..."
"Nope, my belly is NOT in the way..."

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein tolles Outfit! Besonders die Kombi aus Kleid und Cardigan gefällt mir.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Die Strickjacke liebe ich auch sehr.

      Löschen
  2. Deine Haare und die Wandfarbe, das ist ja eine Harmonie :).
    Ich habe die Tasche schon mal auf einem anderen Blog gesehen da dachte ich nur "Oh mein Gott", aber bei dir sieht sie super aus, macht halt doch einen Unterschied wer es trägt :), sie ist wie für dich gemacht. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt schaust du super aus, gefällt mir sehr sehr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon befürchtet, man würde mich vor der Wand gar nicht mehr sehen. ;)
      Faszinierend, oder? Bei manchen dünneren Bloggerinnen sah sie auch richtig überdimensioniert aus, das Problem habe ich natürlich nicht... ;)
      Danke schön für das Lob!

      Löschen
  3. Es ist schön, dass du auf deinen letzten Fotos jetzt immer lächelst. :-D Dein Outfit gefällt mir sehr gut und es passt zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, manchmal mag ich halt nicht lächeln. Bei anderen Bloggerinnen wirkt das dann aber irgendwie cooler, leider. ;)
      Danke! :D

      Löschen
  4. Das Outfit ist toll. Und wenn man von etwas entfernt guckt, sieht man nicht direkt Kussmünde, sondern eher Kreisel. Die Clutch paßt super zum Outfit und ich bin total begeistert von der Cardigan und den Schuhen!

    P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat man eine nette Überraschung, wenn man näher kommt. ;)
      Danke! ^^

      Löschen
  5. Awwwww. Die Clutch. Die wollte ich auch UNBEDINGT haben, aber sie war überall ausverkauft *drop*
    Damit hab ich Taschen und du Schuhneid. :D
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann sind wir ja quitt. ;)
      Ich hatte auch nur Glück bei Ebay, hab die erst entdeckt, als sie schon ausverkauft war. Und danke!

      Löschen
  6. Die Clutch!!!! Ich will sie!! Die ist so toll, leider habe ich sie nie bekommen können!! Dein Kleid ist wie gemacht für den Valentinstag! Du siehst toll AUS!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Ich hatte viel Glück bei Ebay und geb sie jetzt nie wieder her. ;) Danke! :D

      Löschen
  7. Tolles Outfit und das Kleid ist ja mal mehr als passend mit den ganzen Kussmündern, egal ob für ein Date am Valentinstag oder zum Cocktails schlürfen um sich selbst zu feiern! :D
    Die Tasche wäre mir jetzt persönlich einen Tick zu viel, wobei sie echt witzig aussieht. Das mit deinen Haaren und der Wand ist echt witzig, könnte praktisch sein, solltest du dich mal tarnen müssen/wollen. ;)

    Liebste Grüße
    MrsDalda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Sachen, die etwas zu viel sind ganz gerne, da ist sie perfekt für mich. :D
      Dann darf ich mir nur die Haare nicht umfärben. ;)
      Vielen lieben Dank auch!

      Löschen
  8. Das Kleid ist wirklich extrem großartig, Muster und Schnitt - total perfekt! Ich hoffe, die Cocktails waren auch dementsprechend lecker! Love, Qaroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sprang mich auch förmlich an, als ich den Schrank aufgemacht habe und nach einem passenden Outfit gesucht habe. ^^

      Löschen
  9. LEIHST DU MIR DIE TASCHE MAL!?!?!?!?! BITTE! XD <3
    Die ist so schön und passt echt perfekt zu dir, das Kleid ist auch Zucker und ich finde das Outfit sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen. xD
      Jaaa, die hat auch richtig meinen Namen gerufen und wollte zu mir. <3 Danke! :D

      Löschen
  10. Das Outfit ist wirklich toll!
    vor allem das du dein Outfit um die Tasche gebaut hast und die Farben soo schön harmonieren...sieht einfach mal total nach Valentinstag aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Ich bin auch ein bisschen stolz, dass das so gut geklappt hat mit dem Kombinieren. xD

      Löschen
  11. Ach, das ist ne Tasche...ich dachte, das ist ne Wundertüte aus irgendeinem nicht näher bezeichneten Schmuddelshop^^ tolle Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es sogar eine Designertasche, die für H&M wieder aufgelegt wurde...
      Danke. ^^

      Löschen
  12. Ohhh, dankeschön! :) Dabei kann ich diese Schrift noch gar nicht sooo gut... :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid finde ich richtig klasse! Und ich will auch so einen Gürtel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch beides Teile, die ich unbedint haben musste. ;)

      Löschen
  14. oh die candy wraper clutch von Mason Marting Margiela!! ahhh <33 :)

    xx
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Der Erdbeerring ist nur mehr das I-Tüpfelchen bei diesem supersüßen Outfit. Ein Candy durch und durch. Und in der wirklich geilen Tasche haben auch ganz viele Candys Platz! Genial, dass du die noch ergattert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau das wollte ich erreichen. :D
      Das ist allerdings kein Erdbeerring, sondern Schneewittchens vergifteter Apfel. :D

      http://farm6.static.flickr.com/5014/5408275163_d0a3e1db8d_o.jpg

      Löschen
  16. *haha* Danke :D Ich muss sagen, dass es vor meinem Freund ja relativ entspannend war. Vielleicht lag es daran?! :)
    Die Jacke finde ich auch super. Meiner Mutter sei dank - ihr war sie viel zu groß.

    Die Clutch ist ja scharf und soooo groß. Hat was, definitiv :)

    AntwortenLöschen