Freitag, 1. März 2013

OOTD: Gerettet

Da ich mittlerweile Probleme habe noch mehr Sachen in meine Schränke zu quetschen, habe ich gestern einige Sachen aussortiert. Eigentlich sollte dieses Kleid darunter sein, aber natürlich kam der Mann um die Ecke, als ich es gerade anprobiert habe um mich zu entscheiden, ob es weg soll und meinte "Was? DAS willst du aussortieren??" und naja, ich wollte nicht. (Natürlich nicht, ich will gar nichts abgeben, ich will alle meine Sachen behalten und lieb haben. ALLE!!)
Also habe ich es direkt heute mal angezogen. Leider sieht man die tollen gerafften Ärmel so nicht, aber es ist eben nur meteorologisch Frühling.
Ach ja und eine neue Haarfarbe habe ich auch.

As I have problems to put more clothes in my cupboards, I started to sort out some things yesterday. The dress I'm wearing was supposed to be one of them, but when I tried it on, my hubby just asked me "What? You want to sell THIS??" and well, I actually didn't want to. (I don't want to sell any clothes, I want ta collect them and love them. ALL OF THEM!)
So I decided to wear it today. You can't see the cute ruffled sleeves, but it's still cold even if it's spring now, meteorologically.
I dyed my hair again, as you can see.
 

 Dress: Yours / Belt: M&S Mode / Cardigan: Otto/Sheego / Leggings: New Look Inspire / Boots: Torrid

Kommentare:

  1. tolles kleid und tolle farbe! steht dir sehr gut und nein, nix weggeben!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen was muss weg, ich bekomme wirklich nichts mehr in den Schrak. xD

      Löschen
  2. Schade, dass du es es nicht hergibst - das hätte ich auch gern gehabt! ; )
    Viele Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole neue haarfarbe! gerettete kleider hat man dann erst recht wieder lieb - bin auch gerade am aussortieren und muss jeden tag grausame entscheidung treffen ;), habe auch schon ein paar stücke wieder von der roten liste entfernt ... liebste grüße von qaroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^
      Ja das stimmt, vor allem wenn sie einen so überraschen. Es sind teilweise wirklich grausame Entscheidungen, gut wenn man sich sagen/einreden kann, dass sie in liebevolle neue Hände kommen. ;)

      Löschen
  4. das kleid ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kleiderschrankanbau ist keine Alternative? Oder vielleicht sortiert dein Mann aus, damit du mehr Platz hast, hehehe....
    Ich liebe rote Haare übrigens, wäre wahnsinnig gerne eine natürlich Rothaarige,so à la Julianne Moore, die Sommersprossen dazu hätte ich ja...auf alle Fälle ein schöner Kupferfarbton bei dir! Was ist denn eigentlich deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das Schlafzimmer ist leider schon voll. Man könnte höchstens noch in die Höhe gehen. Vielleicht schummle ich mal heimlich was in seinen Schrank, aber er hat mittlerweile auch ganz schön viel...
      Ja so tolle echte rote Haare wären was! Du hast immerhin schon die tollen Sommersprossen. ;)
      Eigentlich ein ziemlich durchschnittliches Braun, mittlerweile schon mit einigem Grau, leider. *seufz*

      Löschen
  6. Stellst du die Klamotten in Kleiderkreisel ein? Wäre für dich ja eigentlich perfekt...obwohl du natürlich erst mal nicht nach neuen Sachen Ausschau halten solltest. xD
    Auf alle Fälle siehst du auf dem ersten Bild so knuffig aus! Die Haare sind toll! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiderkreisel lohnt leider meistens nicht, entweder kommen nur Tauschanfragen (wobei die teilweise dann nur Sachen in Größe 38 haben oder so) oder ganz mickrige Angebote. Ich habe da bisher mehr ge- als verkauft. ;) Ebay ist meine Wahl.
      Danke! :D

      Löschen
  7. ohoh , mein Schrank hat immer Platz ;-)
    wie ist dein Nick bei Ebay wenns für dich oki ist ?!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch nichts eingestellt, aber wenn kann ich es ja verlinken. ^^

      Löschen
  8. Und wenn der Mann das schon sagt, dann ist es quasi deine Pflicht es zu behalten, sowas sollte man immer positiv unterstützen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich hab dir mal einen Blog Award verliehen:

    http://on-ironing-and-irony.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-von-elli.html

    Wollen wir am Samstag zum Krempelmarkt in Mannheim und gemeinsam unsere orangenen Haare ausführen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^

      Also ich bzw wir wollen auf jeden Fall hin. Schreib mir am besten mal eine Mail. ;) (Adresse oben links unter Kontakt. :D)

      Löschen
  10. ^DAS Kleid kannst du doch nicht entsorgen!! Der Schnitt ist toll, und LEO kommt Immer, immer, immer, immer wieder zurück!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorgem es bleibt ja. ^^
      Stimmt, Leo geht eigentlich immer. :D

      Löschen
  11. Sieht irgendwie aus wie mein Sofa, Prust!

    AntwortenLöschen