Montag, 15. April 2013

OOTD: Neon Fluttershy

Passend zum schönen warmen Frühlingswetter heute mal wieder etwas Farbe. Irgendwie erinner mich das ganze Outfit dann an mein Lieblingspony (zusammen mit Pinkie Pie) Fluttershy. :D

Spring is finally here and I'm totally into colours at the moment. The outfit reminds me of my favourite pony (with Pinkie Pie) Fluttershy. :D



Dress: Bon Prix / Leggings: Sheego / Belt: Asos Curve  / Bag: Primark / Flats: Dorothy Perkins

Kommentare:

  1. Schickes Outfit :) Das Kleid gefällt mir immer noch so sehr - gerade in lemon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Farbe ist wirklich ganz toll und so frühlingshaft. ^^

      Löschen
  2. Wunderschönes Kleid, du siehst einfach toll aus!! :)
    Ich habs auch in grün, ich hab gar nicht registriert dass es das auch in gelb gab, muss ich haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. ^^ Ich Grün habe ich das auch noch, bei den tollen Farben konnte ich auch nicht widerstehen. Dir steht das auch unheimlich gut! :D

      Löschen
  3. hach das sieht in gelb ja auch klasse aus!
    ich hatte es gestern in mint an und hab dauernd den spruch von meinen kollegen gehört: oh da kommt der frühling *kicher*

    ich find die neontasche dazu echt abgefahren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. In Grün habe ich es auch, bin im Moment eh im Farbrausch. :D
      Es ist auch das perfekte Frühlingskleid.

      Löschen
  4. Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich das schreibe, aber ich finde, so ein helles Gelb auf blasser Haut lässt einen schnell irgendwie krank aussehen. In rot oder grün könnte ich mir das Kleid an Dir schöner vorstellen. Wobei nur zählt, wie DU es findest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge. Ich habe das Kleid sogar in Grün. ^^
      Ich bin zwar nach dem langen Winter ziemlich blass, aber meine Handykamera macht mich nochmal blasser, liegt also nicht nur am Kleid. ;)

      Löschen
  5. Oh, in grün würd ichs auch erne mal sehen.

    AntwortenLöschen
  6. QUIIIIIIEK! *_*
    Du darfst Fluttershy sein bei unserem Fatty Pony COsplay, du brauchst nur noch ne pinke Perücke! hihihihihih <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Ich such mal bei Etsy oder Ebay. ;)

      Löschen
  7. Ich will auch so ein Kleid haben :( Aber ich habe das grandios verpasst. Ich liebe das Teil! Die Tasche dazu ist der Hammer!

    AntwortenLöschen