Montag, 1. April 2013

OOTD: Der Pastell-Florence-Rock

Der Rock ist etwas, das eigentlich gar nicht mein Stil ist. Ich bin normalerweise kein großer Fan von Paisley, aber der Rock erinnerte mich so an Florence Welch (ich liebe sie und ihren Stil), dass ich ihn doch haben musste. Er ist allerdings doch sehr viel pastelliger als ich erwartet hatte, was aber nicht schlimm ist, weil ich Pastell gerade sehr mag.
Ich habe es nun tatsächlich auch geschafft, ein Outfit ganz ohne Schwarz zusammen zu stellen, naja oder fast. Ich habe noch einen Shrug drunter, weil 8°C nun doch nicht sooo warm ist. Ich finde das kann man aber auch getrost übersehen. ;)

The skirt is normally not really my style. I don't like paisley too much, but it reminded me of Florence Welch (I just love her and her style!), so I had to buy it. It looks much more pastel than I thought, but that's alright, because I love pastels at the moment.
I even managed it to create an outfit without black. Well almost. I'm wearing a shrug underneath my jacket, because it's still not really warm. But well... ;)

Skirt: New Look Inspire / Dress (worn as top): New Look Inspire / Jacket: New Look Inspire / Necklace: Claire's / Brogues: Deichmann / Ring: Primark




Kommentare:

  1. oh wow das ist ja nen cooles outfit! hier gefällt mir alles und obwohls ganz ungewohnt an dir ist find ich das du das super tragen kannst! der rock ist so süß. ich möchte unbedingt diesen sommer auch nen maxirock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr ungewohnt, oder? ^^ Aber es gefällt mir auch richtig gut, auch weil es mal was ganz anderes ist.
      Ich liebe den Rock auch sehr, der schwingt beim Laufen immer so schön, den werde ich sicher oft tragen, auch im Sommer.

      Löschen
  2. ich find den rock super, obwohl ich auch kein "paisley-typ" bin :) aber mit der jeansjacke sieht er richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Glück, das war auch die einzige Jacke, die dazu passte. ;)

      Löschen
  3. Ich finde das Outfit ganz große Klasse :). Mir gefällt es richtig richtig gut, auch wenn es ungewohnt ist, soetwas an dir zu sehen. Aber toll :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint wirklich sehr ungewohnt zu sein, irgendwie sagen das ja alle. ;)
      Danke! ^^

      Löschen
  4. Das hat was von Hippiburgfräulein. Ich wüsste nie, was ich zu solchen Röcken anziehen soll.Wo seid ihr da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gar nicht so leicht was zu finden. Ich hatte mir extra eine Bluse mitbestellt, die aber leider nicht passt.
      Wir sind zum Kloster hochgegangen, das hier direkt um die Ecke ist. Die mit dem Hofladen und den ganzen Bio-Lebensmitteln. Das ist der Aufgang zur Kapelle. http://www.stift-neuburg.de/

      Löschen
  5. Ich mag deinen Stil ja sowieso, aber: DAS hier schaut so FABELHAFT aus! Ich bin absolut geflasht ;)

    Wow! Wow! Wow! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt toll und sehr frühlingshaft aus. :)
    Übrigens liebe ich deine Haarfarbe... Schick, schick, Frau Temple.

    AntwortenLöschen
  7. Farben stehen dir unheimlich gut! Ich liebe Maxi-Röcke aber Paisley....damit kann ich nichts anfangen. Das erinnert mich immer an die spät 80´ger Herren mit Blousons xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich brauche auch unbedingt mehr Farben im Schrank. Ich liebe bloß auch Schwarz so und man kann es immer gut kombinieren...
      Echt? Für mich ist Paisley eher total 70er. Aber ich glaube, ich könnte Gefallen daran finden, was ich eher seltsam finde. xD

      Löschen
  8. Wow, das steht dir echt gut, ist zwar was gaaaaanz anderes als sonst, aber ich mags definitiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch mal mehr Farbe, vielleicht sollte ich darauf aufbauen. ^^

      Löschen
  9. Katja (@hepburn4ever)7. April 2013 um 17:41

    Wow! Der Rock ist ja wirklich toll! So einen möchte ich jetzt auch... Und zwar sofort!

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist echt der Wahnsinn! <3

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch echt froh, den gekauft zu haben.

      Löschen
  11. Huuuiii! Der Rocke ist klasse! Mir würde das zwar nicht stehen aber an dir sieht das ganze Outfit super aus!!!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen