Freitag, 21. Juni 2013

Pick'n'Mix - ein Rückblick

Ihr Lieben,

die erste Runde Pick'n'mix ist vorbei - schön war's!
Wir sind immer noch total begeistert, wie viele von Euch mitgemacht haben und wie gut das Ganze gelaufen ist.

Es hat nicht nur viel Spaß gemacht, selbst Mixtapes zusammenzustellen und welche zu bekommen, sondern es war auch total spannend zu sehen, wie und was ihr so mixt - am besten verfolgen ließ sich das über die Timeline:






Tolle Mixtapes sind dabei entstanden, mit Liebe zusammengestellt und fantasievoll gestaltet - hier eine kleine Foto-Auswahl der musikalischen Kunstwerke:


Es ist also bewiesen: Mixtapes sind Liebe. <3

Danke an alle, die mitgemacht haben - ihr seid super!

[Und da es allen so viel Spaß gemacht hat, und uns einige schrieben, dass sie gern mitgemacht hätten, die Aktion aber leider verpasst haben - wie nur, bei unserer fast schon spamartigen Werbung dafür?! ;) - haben wir beschlossen, eine zweite Runde zu starten, und zwar am 04.08.2013.
(Keine Sorge, damit's auch niemand vergisst, werden wir bis dahin immer wieder mal drauf hinweisen.)]

Kommentare:

  1. Ich bin zu späte, eine fehlt noch: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1217855/mix.jpg
    (Google will keine Bilder in den Kommentaren einbinden).
    Ein Mix voller Liebe und guter Musik!

    AntwortenLöschen