Donnerstag, 21. November 2013

OOTD: Reitstiefel und Pferdedeckenjacke

Wenn ihr mich im Alltag sehen könntet, also so richtig, jeden Tag, dann würdet ihr schnell merken, dass ich im Moment am liebsten eine Kombination aus Short (oder Miniröcken) mit Leggings und Boots trage. Das ist mein heiliger und bequemer Style-Gral. Dies ist nun kuschelige Herbstvariante zu denen ich auch nicht meine schlurfigen Alltagsboots trage, sondern schicke neue Reitstiefel mit Schnürung, in die ich mich spontan verliebt habe.  (Schnürstiefel = beste Stiefel)
Wenn es noch etwas kälter wird, werde ich die Strumpfhosenleggings noch gegen richtige Leggings ersetzen, so warm wie meine "Pferdedecke"* ist, reicht das auch. (*Der Mann hasst die Strickjacke, warum auch immer. Ich finde meinen Geschmack wie immer großartig!)
 
Cardigan: Asos Curve / Top: Sheego / Shorts: New Look Inspire / Boots: Evans / Leggings: We love colors / Ohrringe: New Look

Photobomb: Sam

Während der Kater brav in die Kamera schaut, schaue ich in der Balkontürscheibe, ob er das auch tut. Kann halt immer nur eine_r gleichzeitig. Oder so.


Merke, wenn eins Fotos machen will, sollte vorher dafür gesorgt werden, dass die Schnürung ordentlich aussieht, aber dafür habe ich auch hinten keine Augen und der Mann versucht immer noch die neue Kamera dazu zu bringen das zu tun was sie soll und sieht solche "Kleinigkeiten" gar nicht erst. Das kann auch noch eine Weile dauern.... Immerhin erkennt ihr jetzt die tolle Schnürung und wie supi ich sie an meine dicken Beinchen anpassen kann. <3 Aber mal ernsthaft, ich mag meine Kniekehlen eigentlich nicht so, aber hier sehen sie super aus. \o/

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Evans entstanden.

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit total! Die Kombination würde ich 1:1 übernehmen. Der Cardigan schaut doch gut aus und passt perfekt zu dir, naja, was die Männer wieder haben ^^

    Die Stiefel sind auch klasse. Haben die noch einen Reißverschluss oder müssen die jedes Mal aufs Neue geschnürt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich weiß auch nicht, da fehlt grundlegendes Modeverständnis. ;)

      Die haben noch einen Reißverschluss, wäre sonst auch sehr fummelig mit der Schnürung auf der Rückseite. ^^

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Und die Schuhe! Und die Jacke! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schön: Jacke, Stiefel, Beine, Katze : ) - und die Ohrringe nicht zu vergessen!
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Männer und Mode … also jedenfalls beim Durchschnittsmann prallen da einfach zwei Welten aufeinander. Will mir meiner doch wirklich erzählen, dass ein Kleid aus Spitze und 'ne Bikerjacke nicht zusammen passen. Pfü …

    Ich find das Outfit jedenfalls klasse und die "Pferdedecke" passt auch richtig gut zu dir. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt probier ich's noch mal, nachdem es gestern nicht ging:

    Sehr schickes Outfit, wirklich! Und Sam passt so toll dazu <3

    Die Stiefel wären ja wirklich was für mich, die sehen so herrlich bequem aus. Allerdings frage ich mich, ob die Lasche beim Laufen nicht verrutscht und die Schnürung aufgeht? Gibt's schon einen Dauertest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Langzeittest gibt es noch nicht, weil ich vorher noch die Schnüprung in Ordnung bringen muss und da bisher zu faul für war. Ich denke aber, dass es halten müsste.

      Löschen
  6. Hach das sieht total kuschelig und trotzdem schick aus. Du hast echt schöne Beine! Große Liebe für deine Katze. :-)

    AntwortenLöschen