Montag, 30. Dezember 2013

Fatty Fashion Fun Challenge - New year's eve

Und wieder ist Fatty Challenge! Diesen Monat sind wir etwas später, dafür näher an Silvester.


Das Thema ist "New year's eve is glitter and party". Ich glitzere zwar nicht (ich kann ja auch nicht immer glitzern), dafür habe ich mich ausnahmsweise mal ganz einem Trend verschrieben, aber er ist auch zu toll, um ihn auszulassen. Im Moment ist ja Metallic ganz schwer im Kommen und bei knallbunten, glänzenden Dingen bin ich natürlich ganz vorn dabei!
Das Outfit hat sich irgendwie ganz von allein zusammen gestellt. Die Ohrringe fand ich toll und habe sie vor 2-3 Monaten bestellt. Als ich bei We love colors (beste Plus Size Strumpfhosen überhaupt!) bestellt habe, habe ich mir zufällig aus den 3000 Farben türkis ausgesucht. Das Kleid habe ich vor ein paar Wochen zufällig im Schrank wieder gefunden, nachdem ich es 2009 oder 2010 als eines der ersten Teile von Asos Curve bestellt habe und es dann irgendwie in meinem Schrank verschwunden ist. Die Tasche gefiel mir von den 3 vorhandenen Farben am besten. Dann musste ich im Prinzip nur noch die Schuhe aussuchen et voilà!

 Dress: Asos Curve / Cardigan: New Look Inspire / Tights: we love colors / Shoes: Katzenb*rger / Earrings: New Look / Bag & Bracelet: Six



Ich habe übrigens fast eine Woche lang versucht Fotos zu machen, aber entweder war es zu dunkel, oder zu dunkel, oder Weihnachten, oder zu dunkel. Jetzt sind die Fotos zu hell und ich wünsche mir eine neue Wohnung und Tageslichtlampen oder eine andere Klimazone.

Und hier nochmal alles in Nahaufnahme. Im Instagramformat.


Kommentare:

  1. Das Kleid ist genial und steht dir ausgezeichnet! Allerdings ist es viel zu schade, um unter dem Cardigan zu verschwinden :) Die Farbe der Strumpfhose liebe ich auch - dein Outfit ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderwunderschööön! Du siehst hinreißend aus.
    Ich - will - dieses - Kleid! <3

    Mit diesem Outfit kommst du ganz sicher gut ins neue Jahr! :)

    Liebste Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vor allem das letzte Foto von dir ist klasse! Deine Haare, das Kleid, die blaue Strumpfhose - steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr cool! "Schulterfrei" solltest du öfters tragen!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädels haben sooo recht! Es steht dir sehr gut und hoffentlich ist auf der Party (beim Frankenstein) ordentlich warm, so dass du das Jäckchen nicht brauchst (ohne siehst du nämlich viel glücklicher aus!). Das Einhornhütchen ist mir allerdings auch als erstes aufgefallen ô.O //dielila

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr, dass du dieses Kleid wiedergefunden hast! Das ist echt schnieke. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Elegant und trotzdem Punk! Superhot stuff, gefällt mir extrem gut!!
    ...ausserdem: can't help noticing your awesome home. Besonders der Einhorn Kopf hat es mir angetan. <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool, das Outfit! Das Kleid sollte definitiv NICHT im Kleiderschrank versauern!

    AntwortenLöschen