Donnerstag, 26. Dezember 2013

OOTD: Diva Christmas

Familienbesuche zu Weihnachten sind ja so eine Sache. Für mich meist mit Stress und Anstrengungen verbunden. Da gibt es immer Menschen, bei denen es völlig ausreicht sie alle paar Jahre mal zu sehen. An Weihnachten kann ist es leider schwierig ihnen zu entgehen. Um mich selbst aufzumuntern, habe ich beschlossen mich möglichst hübsch anzuziehen, schicker noch als letztes Jahr.
Die Fotos sind nicht so supi, aber es war stressig und dunkel (wann ist es das im Moment nicht...), aber nun ja. Ich trage auf dem letzten Bild übrigens dieselben Ohrringe wie hier.



Kleid: H&M+ / Belt: Asos Curve / Faux Fur jacket: Littlewoods / Headband: Claire's / Slippers: New Look / Ring: Disney Couture
 
Das Kleid habe ich übrigens der reizenden (haha!) Katrin zu verdanken, an der es so großartig aussieht. Auf der H&M Seite fand ich es nämlich nicht so toll, es erinnerte mich zu sehr an festliche "Mode" manch anderer Plus Size Shops. Das tut dem Kleid aber wirklich Unrecht! Ich habe den Effekt natürlich  etwas kaputt gemacht, indem ich eine schwarze Strumpfhose darunter angezogen habe, but well. Tolle Schuhe hatte ich dazu auch nicht an, weil ich die eh bei der Verwandtschaft ausziehen musste, weil die so einen hässlichen hellen Teppich haben. Wände gelb und arme asthmatische Gäste zu qualmen geht allerdings. Aber ich will ja nicht jammern*. (*Eigentlich doch. Und ich will Weihnachten nächstes Jahr gern weit weg von der Verwandtschaft feiern. Oder nur mit wirklich ausgewählter Verwandschaft. Und mit einem Schirmchendrink. Auf jeden Fall Alkohol. Viel Alkohol.)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. das kleid habe ich in der "sommerausführung" :)
    es steht dir wunderbar und deine jacke ist der wahnsinn!
    frohe restweihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn die Sommerausführung?
      Danke! ^^ Die Jacke war auch einer meiner besten Käufe überhaupt.

      Löschen
  2. Ja guck mal und deine Haare sehen schon etwas mehr aus wie Zuckerwatte. :-)
    Dein Outfit ist grandios schön! Ich mag deinen Stil besonders gern, er ist so "du".
    Erhol dich schön. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wäscht sich langsam raus, das finde ich auch gut. ^^
      Hihi, danke! :D

      Löschen
  3. Absolutely fabulous!!! : ) Glatte Verschwendung für die Leute mit dem Teppich...
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Vor allem, war ich mal wieder die Einzige, die sich richtig schick gemacht hat. Aber naja, gehe ich halt mit gutem Beispiel voran. ;)

      Löschen
  4. du siehst so toll aus und die doofe Verwandtschaft weiß das gar nicht zu schätzen!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr sehr toll! Du schaust großartig aus!

    AntwortenLöschen
  6. So ein wirklich wunderbar gelungenes Outfit!
    ich wünscht ich würd mich auch trauen solche Jacken zu tragen...

    Das Einhorn an der Wand ist aber auch nicht zu verachten :D

    AntwortenLöschen