Montag, 5. Juli 2010

Zuwachs!

Eigentlich wollten wir ja nur eben schnell Futter für meinen kleinen alten Dsungaren holen, aber irgendwie kam der Mann ohne Namen dann damit um die Ecke dass er ja gerne auch einen Hamster hätte. Wie passend, dass ich mich da gerade schon ein bisschen in ein bezauberndes schwarz-weiß geschecktes Hamsterchen verguckt hatte. Das ging dann so: "Hm dann bräuchten wir ja noch einen Käfig." - "Na dann lass uns doch mal spaßeshalber gucken." - "Der sieht doch ganz nett aus und guck mal die haben hier auch so ein schön großes Laufrand [28cm Durchmesser]!" Na den Rest könnt ihr euch ja denken. :)
Jedenfalls hatten wir dann nach 10 Minuten alles zusammen und dann war natürlich klar, dass der Kleine mitkommt. Nach einigen Namensdiskussionen (ich war für Mozzer, der Gatte hat Bud Spencer vorgeschlagen - ihr seht wir hatten doch recht unterschiedliche Ideen...) haben wir uns jetzt auf Stitch geeinigt! :D




Ich versuche noch bessere Fotos zu machen, aber er ist schnell und im Moment legt er gerade einige Kilometer in seinem Rad zurück oder flitzt durch den Käfig und untersucht alles. Ich gebe aber nicht so schnell auf. Übrigens hat er auch eine kleine Hamstertoilette, mit einem Mini-Schäufelchen, ich bin gespannt ob er die nutzen wird. xD

Kommentare:

  1. Stitch ist ein toller Name!
    Wie heißt eigentlich der erste?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja und er hätte auch keinen allzu schlechten Einfluss auf seinen Charakter. ;)

    Der heißt Edward. xD (Es gibt ja viele Edwards. Edward Hyde, mit den Scherenhänden etc. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt wohl :D

    Solange ihr ihn nicht nach Edward Cullen benannt habt...sonst fängt er noch im Sonnenlicht an zu glänzen und abstinent zu leben :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah! *___* Hamsterli! Und Stitch ist ein toller Name. Was für eine Rasse ist das denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ö__Ö Wuhuu! Edward und Stitch, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm....Da lass mich doch mal überlegen...in welcher Interessenepoche bekamst du ihn noch gleich und gabst ihm diesen guten,christlichen Namen Edward...:)

    AntwortenLöschen
  7. @Raine: Ein Scheckenhamster soweit ich weiß. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüüüüß :D Stitch ist ja echt niedlich! Und n toll gewählter Name. Hihi. Da würd ich mir am liebsten doch auch gleich einen kaufen. *__*

    AntwortenLöschen