Donnerstag, 7. Oktober 2010

Beth Ditto Collection

Endlich komme ich mal dazu meine neuesten Schätze aus der Beth Ditto Kollektion von Evans zu präsentieren. Die lagen nämlich schon eine Woche hier, aber da wir ja in Disneyland waren und ich danach noch krank wurde, hat es etwas gedauert. Ich habe auch noch eine Strickjacke, die kriegt ihr eventuell morgen zu sehen. ^^
Ich scheine ja eine der wenigen zu sein, die die zweite Kollektion bevorzugen. Viele fanden die Erste ausgefallener und kreativer, für mich war sie immer zu "crazy" und flippig, das war nicht so mein Stil.


After my Disneyland trip and being sick this week I can finally show you some of the things I bought from the Beth Ditto collection from Evans. I bought the short cardigan with the glittery hearts, which I truly love, like the two dresses I bought. maybe you'll see this tomorrow. ^^
I seem to be one of the few who like this second collection more than the first one. While most say that this one is not as "out there" ad creative as the first, I found much more things I like. The first one was just too out there for me and just not my style. 

Kommen wir zuerst mal zu dem Kleid, das mir aus der Kollektion am besten gefallen hat. Naja neben dem rot-schwarzen Zick-Zack-Kleid, das ja irgendwie sofort ausverkauft war und dem ich immer noch hinterher trauere. 
Jedenfalls war ich gleich sehr angetan, weil es so hübsch klassisch ist. Es hat diesen tollen Kragen und dann hat es natürlich Punkte, Punkte sind prinzipiell ohnehin erst mal toll. ;)
Wegen der Länge war ich zunächst etwas verwirrt, an Beth Ditto war es extrem kurz, bei mancher Bloggerin ging es dann bis zum Knie. Also habe ich mich da überraschen lassen und ich muss sagen, es ist schon recht kurz an mir (1,74m) auch wenn es auf dem Bild irgendwie gar nicht so aussieht. Aber es ist noch nicht so kurz, dass ich es nicht tragen würde. ;)

First I'd like to show you the dress I liked most. Well besides the red-black zigzag-dress which was sold out much too fast. I'm still sad because I couldn't get it.
Anyway, I liked it immediately because it looks so classy with it's pretty colour and of course because of the dots. I love polkadots in general! 
I was somehow confused because of the length of the dress. On Beth Ditto it looked really short, but on different bloggers it almost covered the knees. On me (I'm 1,74m) it is pretty short, though it looks differently on the picture. Well it's not too short to wear. ;)


Es ist obenrum ein bisschen weit, aber nicht zu dramatisch. Irgendwie war es mir dan auch etwas zu schlicht, zum Glück hatte ich noch einen gut passenden Gürtel. Jetzt suche ich nach einem roten Lackgürtel! :D

It's a bit wide at the bust, but that's not too bad. As you can see I'm wearig it with a belt, because it somehow looked a bit plain. I have to find a red patet-leather belt! :D


Das zweite Kleid liebe ich auch sehr, auch wenn ich überrascht war, wie dünn doch der Stoff ist. Getragen stört das aber gar nicht und der Schnitt ist einfach der Hammer! Ich liebe es wie es meine Kurven betont. ;)
Weil es keine Ärmel hat, habe ich es mit einer Strickjacke kombiniert, ich bin nicht so gern ärmellos.

I love this second dress, too. Though I was surprised how thin the fabric is, but when you wear it, it's alright. I just love how flattering it looks on my curves! Because it has no sleeves, I'm wearing it with a cardigan.


Überraschung, es hat Taschen! :D
Surprise! It has pockets! :D

So what do you think? :D


Edit: I know, I'm not smiling on these pictures. (Hello Raine, hello Christian!) There are many blurry pictures on which I do. I need a new photographer..... ;)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :). Vor allem das zweite Kleid finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D
    Ich glaube das muss ich nächste Woche auch ganz dringend mal anziehen. Overdressed zur Uni. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich super an dir aus! Und die Idee mit dem roten Lackgürtel beim ersten find ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :D Ich muss nur noch einen finden, das ist gar nicht so leicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind wirklich schön! Jetzt musst du nur noch etwas lächeln (so wie auf dem letzten Bild). ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem ist bei solchen Fotos immer, dass mein werter Herr Gatte die machen muss, das ist dann immer ein riesiges Drama, die Hälfte der Bilder sowieso Mist (hier waren die meisten verschwommen) und der Herr Fotograf genervt. Ich bin schon froh, wenn da überhaupt mal 3 Fotos bei rum kommen. ;)
    Ich hab mir aber fest vorgenommen, zu schauen ob die Kamera einen Selbstauslöser hat. ^^

    AntwortenLöschen