Samstag, 25. Dezember 2010

Christmas OOTD

Ja, ich lebe noch. :)
Aber ich bin entweder viel beschäftigt, oder faul oder beides. Im Moment bin ich nur faul, also schreibe ich nicht viel, sondern präsentiere euch mein Weihnachts-Outfit. Also das von Heiligabend, den Rest von Weihnachten werde ich in meinem neuen Spongebob Schlafanzug (ist leider ausverkauft, also kann ich ihn euch nicht mehr zeigen, nur so viel: Die Hose ist türkis mit vielen gelben Herzen mit Spongebobs Gesicht drin) und dem obligatorischen Bademantel verbringen.
Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt und endlich mein New Moon Kleid angezogen. Das Kleid war defintiv das Highlight an dem Film. So hübsch, dass es mir nicht peinlich ist, es zu kaufen.
Das Bild wurde um 3 Uhr nachts aufgenommen, vorher hatte ich keine Zeit, daher die Pantoffeln. (Ich finde sie passen gar nicht so schlecht dazu xD.) Ich finde ich sehe weit weniger müde aus, als ich war und zum Glück sieht man nicht wie ich nach Rauch rieche.

Meine tolle Haarschleife sieht man leider kaum, dafür meine neue Frisur, die niemandem aufzufallen scheint. Ok, soo viel anders ist sie nicht, aber trotzdem...

Schleife & Pantoffeln: Primark
Cardigan: New Look Inspire
Dress: Ebay
Tights: Evans
Necklace: Pieces

Ich könnte auch schwören unser Bau hatte im Baumarkt noch mehr Äste... Ach seht ihr den türkisen Glitzerhirsch? Ich liebe ihn ja sehr, der Namenlose ist mittlerweile abgehärtet und wundert sich über nichts mehr, meine Schwägerin hat gelacht. Man erntet immer nur Unverständnis! xD

Kommentare:

  1. Dann mal noch ne Glamour-Weihnacht dir!
    Das Kleid ist der Hammer!!! Und sind das da Cupcakes als Kugeln an deinem Baum?? *Lupe rauskram* Mein Kater flüstert mir gerade ins Ohr das er auch so einen Kratzbaum will. Seiner ist komplett zerfetzt.

    Schattengrüßlies

    die Schattenwelt

    P.S. Ich wollte dir noch ein Glitzerhasi schicken, aber das war not allowed. :-(

    AntwortenLöschen
  2. @schattenwelt
    Danke sehr, die wünsche ich dir auch! :D Glamour kann man doch nie genug haben. ;)
    Ja da hängen 2 Cupcakes. Ich liebe sie auch sehr! Letztens habe ich in einem Gartenmarkt auch kleine Kuchenstücke, mehr Cupcakes und Pralinen gesehen, leider waren die sehr teuer.
    Vielleicht weiß deiner den ja mehr zu schätzen. Unsere Katze sitzt, wie man sieht, gerne auf dem Kratzbaum und verschönert dann die Tapete...
    Naja, der Gedanke zählt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cousiinchen!^^
    Nochmal frohe Weihnachten von uns allen! :) Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, du schaust auch sehr freundlich, kurz: Ein sehr schönes Foto!
    Ich bin sehr auf deine Erlebnisberichte gespannt. ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das Kleid steht dir.vielleicht komme ich ja mal in den Genuss es live zu bewundern,Dann nehme ich auch meine Katzenpantoffeln mit und dann können sie ne Party mit deinen Häschen feiern.Deine Haare mag ich eigentlich in Letzter Zeit immer:)
    @Dulcissimus:Frohe Weihnachten auch an dieser Stelle.

    AntwortenLöschen
  5. *lol* bei uns hängen auch zwei Cupcakes am Baum ^^

    Und bei uns haben sich in der Wohnung 3 Glitzerhirsche eingenistet ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes würde ich aber nicht in ne Kiste verstauen bis nächstes Xmas. So wie "Everyday is Halloween" ist ja auch "Everyday is chrismas" ^___^

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du siehst bezaubernd aus!! :) Und der blaue Hirsch am Weihnachtsbaum ist grandios :D Wir haben nur nen blauen Vogel mit silbernem Schwanz.. hrhr...

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :D

    Ach ich häufe sowas ja an. Ich habe/hatte auch ein pinkes Vögelchen mit Glitzer und einen pinken Schwan im Baum sitzen. ^^

    AntwortenLöschen