Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein neues Lieblingskleid

Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe drei Tage über der Seite gewacht, denn es war in meiner Größe ausverkauft. Als es wieder da war habe ich mit einem enthusiastischen Ausruf (manche würden dies meinem angeblich stichflammenartigen Temperament zuschreiben...) habe ich mich dann darauf gestürzt und es sofort bestellt. Nicht dass ich es mir hätte leisten können, aber darauf konnte ich in diesem Fall keine Rücksicht nehmen. Heute kam es dann an und es ist noch viel schöner, als es auf dem Foto aussah. Ihr könnt nun leider auch nur ein Foto davon haben, dafür stecke ich drin. ;)

Ich bin mir sicher, dass das Kleid nicht jedem gefallen wird, aber ich hoffe zumindest auf meine pseudopolnische Verwandtschaft. ;)

Ich musste übrigens direkt an ein Lied denken, als ich es angezogen habe. Als passende Musikuntermalung will ich es euch natürlich nicht vorenthalten. xD

Kommentare:

  1. Oh also ich finde das Kleid schön. Obwohl ich eigentlich net für so glitzergeplänkel bin. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also die Pailletten an der Rose hätten nicht sein müssen, vielleicht wäre es nur mit Pfau (dann natürlich etwas bombastischer^^) am schönsten, aber auch so gefällt es mir seeehr gut. Ich hoffe, das entspricht deinen Erwartungen! :D
    Ich antworte dir wahrscheinlich morgen noch, wenn alles nach Plan läuft. :-*

    AntwortenLöschen
  3. @Dulcissimus
    Bombastischer klingt gut. ;)
    Ich hatte auch gedacht, dass das haarscharf daran vorbei schlittert doch etwas over the top zu sein, aber ich finde das fallen die Pailletten da viel mehr auf.
    Und ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt. ;)
    Sehr schön, dann freue ich mich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wegen Twitter: Ich vergesse immer und immer wieder, dass "Polish/polish" nicht nur "polnisch" heißen kann... :D

    AntwortenLöschen
  5. Nur mal so nebenbei:
    Kommt dein Nickname aus dem Buch "Die Glasbücher der Traumfresser"? Hab grad ne Rezension gelesen, in der der Name auftauchte. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds voll 20er!!!! Hätt ich mir auch gekauft. Tolles Teil!!!! (Zumindest was man davon sieht)

    AntwortenLöschen
  7. @schattenwelt
    Den Rest siehst du ja auf der Homepage. ^^ Aber ich mache auch bald ein komplettes Foto, denke ich.

    AntwortenLöschen