Samstag, 22. Januar 2011

H&M Inclusive Kollektion

Es geistert ja mittlerweile durch alle möglichen Blogs und Twitter, bei H&M wird es Anfang März eine ganz tolle Kollektion geben, die tatsächlich durchgehend in den Größe 32 bis 54 erhältlich sein wird. Das finde ich natürlich super, vor allem weil einige Teile wirklich ganz bezaubernd sind. Ich will auch nicht weiter Werbung machen, sondern euch zeigen, welche beiden Kleider ich mir unbedingt holen muss.

 
Sind sie nicht toll? Mehr gibt es hier zu sehen. 50er, Polkadots, Blumenprints, also genau mein Geschmack. :D Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich zur rechten Zeit am Computer sein werde, es gibt sie nämlich nur online.

Kommentare:

  1. ♥___♥ Oh? Na dann wird aber mal sowas von Geld gespart. Die Kleider sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht? :D Ich bin auch schon auf die anderen Teile gespannt, die man bisher noch nicht zu sehen bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid find ich ganz süß, aber ich glaube, an mir würde das aussehen, als wäre ich auf dem Weg zum Konfirmandenunterricht. :-/
    Ich glaube, diese Kollektion werde ich auslassen. xD

    AntwortenLöschen
  4. sind die kleider dann denn auch auf der deutschen h und m seite? bzw kann man sie aus deutschland bestellen? die sehen so süüüüß aus :D

    AntwortenLöschen