Montag, 14. März 2011

Anprobiert: H&M Inclusive

Heute kam mein H&M Inclusive Paket an. Erstmal musste der arme Hermes-Mann Wechselgeld besorgen, denn die Boten bekommen überhaupt keins gestellt, sollen aber teilweise Nachnahmepakete ausliefern. Irgendwie panne, oder?
Ich hab mich jedenfalls gleich wie ein Geier auf die Sachen gestürzt und um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin total begeistert! Gut, manchmal haben sie etwas viel Platz für die Oberweite gelassen, da muss ich dann mal schauen ob man es geschickt mit Fashiontape kaschieren kann, oder ob vielleicht was geändert werden muss. Ansonsten habe ich nicht viel Kritik, nur ein Kleid fällt leider ziemlich durch... *Trommelwirbel* Hier also meine Fotos.

Mein Spontankauf. Um es gleich zu sagen: Das war eine gute Entscheidung! :D Ich bin hellauf begeistert, es hat einen tollen Schnitt, eingearbeitete Stäbchen (eines ist leider etwas verbeult, ich hoffe da kann man noch was machen) und eine für mich perfekte Länge. "Obenrum" ist übrigens noch einiges an Platz, ich wünschte sie wären da etwas weniger großzügig gewesen.

Das Kleid hat mich absolut positiv überrascht! Der Stoff ist der Hammer. Richtig dick, schwer und edel, trägt sich toll, fühlt sich klasse an. Ich hab ganz vergessen vom Rücken Fotos zu machen, der Schnitt und der Faltenwurf sind nämlich auch total toll! Ach ja und es hat Taschen! Die Blumen leuchten richtig, das wirkt in echt noch viel toller. Solltet ihr zögern, lasst das sein und kauft es! ;) (Ach ja ich schaue übrigens jetzt lieber weg, der Blitz von meiner Kamera lässt sich nämlich nicht ganz ausschalten und blendet wirklich schlimm...)

Das einzige richtige Oberteil. Hier gibt's keine Begeisterungsstürme, aber ich finde es sehr schick. Vor allem habe ich da noch einen tollen Lackgürtel, der super passen würde. Ein bisschen rauh ist es, aber nicht kratzig. Ich mag die 3/4 Ärmel eigentlich sehr gern, auch wenn sie 2 cm länger sein könnten, so rutschen sie auf Dauer gerne nach oben, würde ich sagen.

Irgendwie hab ich hier kein gescheites Foto, ich weiß auch nicht. xD Wie dem auch sei, es trägt sich einfach ganz toll! Man fühlt sich direkt wie auf einer 50er Jahre Cocktailparty. Es fällt ganz ganz toll und der Stoff ist ganz leicht und weich. Die Träger habe ich noch nicht ausprobiert, so werde ich allerdings auch Fashiontape benötigen, denn es ist trotz der eingebauten Stäbchen etwas weit und in Rutschgefahr.
Jetzt habe ich aber auch ein passendes Kleid für den Strassschmuck meiner Oma. :D

Das Kleid sagt mir vor allem eines: Du musst was für deine Oberarme tun. xD Ich mag es sehr gern, auch wenn ich zuerst skeptisch war, ob mir die Farbe (oder Nichtfarbe) überhaupt steht. Aber es ist so hübsch und gibt mir einen Grund öfter schwimmen zu gehen. Ich mag ja den Ausschnitt sehr! (Ihr dürft mich auch gerne loben, dass ich das Bild so hier zeige! xD)

Das ist mein kleines Sorgenkind. Ich liebe die Strickjacke wirklich heiss und innig, allerdings hat sie einen gehörigen Angoraanteil. Hätte ich das vorher gesehen, ich hätte sie im Shop schnell überklickt und nie wieder dran gedacht, aber beim Bestellen habe ich gar nicht auf das Material geachtet. Zum einen flust sie ziemlich, was mich nicht zuletzt als Allergiker und Asthmatiker nicht freut, zum anderen möchte ich eigentlich nicht dass kleinen plüschigen Häschen dafür weh getan wird. Darum weiß ich noch nicht was ich mit ihr machen soll.
Der Namenlose meinte übrigens ich würde aussehen wie eine Sekretärin. Es hat tatsächlich etwas von Sekretärinnenschule, nicht dass ich das nicht spaßig finden würde...

Das Kleid wird leider zurück gehen. Ich finde es zwar ganz schick, aber es sitzt nicht richtig (da hilft auch kein Klebeband) und außerdem sind die Blumen sehr kratzig, das ist unter den Armen kein Vergnügen. Sehr schade! :(

Hier war mein werter Gatte noch charmanter und fühlte sich gleich an Margaret Thatcher erinnert, er ist der Meister der schmeichelnden Vergleiche!
Ohne die Knöpfe hätte ich sie nicht bestellt und würde sie auch nicht behalten. Aber so mag ich die Jacke sehr gerne. 

Zum Schluss gibt es noch (aus gegebem Anlass, für charmante Vergleiche) ein Outtake. *g*

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outtake-Bild!!!! xD

    Ansonsten bin ich von Kleid 1, 4 und 5 begeistert. Das Hemd auf Bild 3 finde ich nicht so dolle. :-/ Und, dass das Kleid auf Bild 7 nicht passt, ist wirklich schade, denn es sieht sehr hübsch an dir aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Raine
    Bei solchen vergleichen muss man sich doch auch wehren! ;)
    Ich finde es immer spannend wie die Meinungen über ein und dasselbe Teil auseinander gehen. *g*
    Ein bisschen schade ist das mit dem blauen Kleid wirklich, mein Konto wird sich allerdings freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber tolle Sachen! Und danke, dass du die Modenschau für uns gemacht hast ;) Das erste und das rosafarbene stehen dir super! Und das ganz helle.. ach, das sieht alles super aus! Da bekomm ich auch richtig Lust mich mal nach Kleidern umzusehen..

    Auf jeden Fall kann der Sommer und die nächste Cocktailparty ja kommen!

    AntwortenLöschen
  4. @Cookie
    Hihi, danke! :D
    Ja dann hoffen wir mal auf einen langen Sommer und viele Cocktailparties. Die muss ich allerdings erst noch suchen und finden.
    Ich finde es super, dass ich endlich mal Klamotten in diese Richtung finde. Im Moment gibt es ja einen Vintagetrend, der mir sehr gelegen kommt.
    Die Klamotten gibt es ja auch alle in deiner Größe, da kannst du ja auch zuschlagen, wenn du Kleider suchst. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Maaan ich bin so neidisch, ich finde das Punktekleid so toll und verstehe einfach nicht warum es nicht passt...vor allen Dingen hast du Recht, selbst bei mir und ich habe Körbchen E sah es aus, als wenn es vorne Beulen würde, nur hinten geht es trotzdem nicht zu! Man.

    Ansonsten finde ich das und das rosane am tollsten an dir, wobei ich das weiße auch sehr mag!!
    Mal schauen ich mir jetzt noch eins nachbestelle, oder nicht://

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Kleid (also das gaaaanz oben :D) finde ich am genialsten!
    Sag ma, auch wenn ich dir auffen Schlips trete, welche Kleidergröße hast du? :)
    Eventuell würde ich das auch bestellen und dann könnte ich mir zumindest vorstellen, wie es in meiner runden Form aussähe :3

    AntwortenLöschen
  7. @Katrin
    Ja also, sie sind anscheinend von einem rechten Atombusen ausgegangen, das Problem hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Eigentlich nicht mehr seit ich viel in England kaufe...
    Ja genau es wirkt etwas beulig. Dass du es nicht zu bekommst ist natürlich das Sahnehäubchen. :/
    Bei mir rettet es nur der Push-up und beim Blauen gar nichts mehr. Notfalls muss ich die Sachen zu meiner Schwiegermutter tragen, damit die mir was ändert.
    Danke! :) Das rosane ist auch extrem toll, es fällt zwar auch etwas großzügiger aus, aber sitzt bei mir noch etwas besser als das mit den Punkten.
    Viel Glück dann, falls du es nachbestellst!

    AntwortenLöschen
  8. @Scheitern
    Das freut mich! ;) Ich bin auch sehr froh es bestellt zu haben.
    Ich habe gefürchtet, dass mal irgendwer fragt. *g* Also ich habe in der Regel 54 (manchmal auch 52) und habe die Sachen auch in 54 bestellt. Ich hoffe das hilft dir weiter. ^^
    Wenn du bestellst, sag mal bescheid was! :D

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo toll aus! ich frage mich wann die bei mir ankommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst aber schlanker aus Ö.Ö
    Ich hab so 50-52 und sehe meist nich so toll aus in Kleidern wie du in allen Stücken, die du gezeigt hast <3

    AntwortenLöschen
  11. @Scheitern
    Oh da werd ich ja noch ganz rot. ;)
    Ich glaube das ist auch immer eine Typfrage. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wieso finde ich deinen Blog erst jetzt??

    Die Sachen stehen dir alle richtig super!! Besonders das rosane,wow :)

    Ich hab gesehen, du hast die Sachen alle in 54 bestellt...toll jetzt hab ich schiss, dass mir die Sachen alle nicht passen werden.:(

    AntwortenLöschen
  13. @neben-saechlich
    Das hört man gern, danke! :D
    Hast du denn dieselbe Größe bestellt? Nach den Fotos auf deinem Blog zu urteilen solltest du da aber locker rein passen. ;) Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schön, die Sachen mal an einer "echten" Frau zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Psst - das Pünktchen-Kleid hat auch Taschen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym
    Stimmt! (Ich hab die anderen auch nur zufällig gefunden... xD)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin auf der Suche nach deutschen Plus-Size Bloggern bei dir gelandet und hab mich sehr darüber gefreut, dass du die neue Inclusive-Kollektion vorgestelt hast. Das erste Kleid ist Bombe, wahnsinnig schick. Das rosane gefällt mir auch sehr gut! Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  18. @ink
    Freut mich dass es dir gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  19. 52/54 O.o Ich hätte jetz gedacht, dass du einige Nummer kleiner hast als ich O.o (48/50)

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym
    Schön wär's. ;) (Nein eigentlich bin ich recht zufrieden. ^^)

    AntwortenLöschen
  21. Also zu allererst: Treffsicher wie immer! Meine große (und bald auch alte *höhö*) Cousine, die Modeikone. :)

    Meine Highlights:

    Nr. 1: Einfach perfekt, besonders mit Strumpfhose und dem Jäckchen! Schwarz-weiß, aber keineswegs langweilig.

    Nr. 3: Könnte auch aus Omas Kleiderschrank stammen. Es gibt auch ein altes Foto von ihr, wo sie so dasteht. Ihr habt schon eine ziemliche optische Ähnlichkeit, muss ich feststellen - also du und sie in deinem Alter natürlich.^^ Der Rock passt dazu sehr gut!

    Nr. 4: Kreisch! :D Manchmal finde ich es ja doch schade, kein Mädchen geworden zu sein - dieses Kleid wäre ein guter Grund! Ich war ja erst nicht so überzeugt, als du ein rosa Kleid angekündigt hast wegen Haarfarbe und sich beißen und so, aber es passt. Strassschmuck muss natürlich sein. Schade, dass wir nicht die gleiche Größe haben, sonst hätte ich mir das Kleid zum CSD ausgeliehen.^^

    Nr. 8: Leo geht immer bei dir, finde ich. Weder aufdringlich noch spießig, sondern genau richtig. Passt. :)

    Das Strickjäckchen mag ich übrigens auch. Dir steht der Sekretärinnenlook sehr gut.^^

    AntwortenLöschen
  22. @Dulcissimus
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Ich fühle mich auch geschmeichelt. :D
    Also ich würde es dir auch gerne leihen, aber ich glaube auch, dass es nicht passen würde. (Ich wollte doch gerade sagen, was hält dich ab sowas zu tragen? ;))
    Ja es stimmt, ich werde ihr irgendwie immer ähnlicher. Ich glaube wir könnten uns mittlerweile auch gut über Mode austauschen.
    Jaa bald bin ich alt, noch 6 Tage dann ist es mit dem Twendasein vorbei.... O_O

    AntwortenLöschen
  23. Voll witzig, aber genau wie andere hätt ich auch gedacht dass du eher so mindesten 2 Nummern dünner bist als ich! Krass wie man sich selbst einschätzt und wie man andere anschaut!!

    AntwortenLöschen
  24. My Favorites ist das erste schwarze-weiße und das apricotfarbene. Erinnert mich an einen Sommernachtsball, in einem rosenrankenumschlungenen Pavillion bei Sternenhimmel. Hacchhhh....^_^
    Dein Kleiderschrank muss auch riesig sein oder?
    Nur mir würden ehrlich gesagt die Tragegelegenheiten dazu fehlen. Eigentlich bräuchte man weniger Kleider und mehr moments! ^_^

    AntwortenLöschen
  25. Ja zu einem kitschigen Pavillon würde es passen.;)
    Na ja er ist eher voll als riesig, aber da er bald auseinander fällt, wird in naher Zukunft ein neuer gekauft.
    Also bis auf das rosane (da muss ich noch schauen, iiirgendwo werde ich es tragen) werde ich die auch mal zu Uni/Shopping/Kino/etc. tragen. Man kann sich die Gelegenheiten auch selber schaffen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich dich auch immer etwas dünner eingeschätzt habe ._. Aber trotzdem bin ich begeistert, irgendwie sieht an dir alles traumhaft aus *-* Besonders Kleider 1 und 5! *-* Hach, ich mag deine Outfitposts^^ (auch wenn ich sonst eher nur stille Mitleserin bin)

    AntwortenLöschen
  27. @Katrin: Das mit der Selbst-/Fremdeinschätzung ist eh ne ganz komische Sache. O_O

    @Katha: Schön zu wissen, dass du hier mitliest. ^^
    Da fühle ich mich doch direkt geschmeichelt, danke! :D

    AntwortenLöschen
  28. huhu!
    das sieht an dir wirklich alles spitze aus:)
    finds total witzig...hab genau das selbe bestellt was du vorführst.
    das 1. kleid behalt ich auch und finds toll.ebenso das weiße und das, das du in rosa hast.das hab ich allerdings in blau.hab das auch in der 54. darf ich mal fragen wo du das jäckchen gekauft hast?
    liebe grüße, cilli

    AntwortenLöschen
  29. Danke schön! :D
    Das ist ja lustig, dann bist du wohl genauso pleite wie ich. ;)
    Den Shrug habe ich von New Look, auf dem zweiten Bild habe ich eine Strickjacke an, die ich aber auch daher habe.

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!!!!! Dir stehen die Kleider richtig richtig gut!!! Kompliment <3
    Mir hat leider nur das grüne Blümchenkleid gepasst, in wirklich allen anderen war zu wenig Platz für Busen und auch im Unterbrustbereich :( Das Problem habe ich immer bei den Klamotten für großen Größen, komischer Weise aber nicht bei der Kleidung in der normalen Abteilung. Ein ewiges Rätsel das ich an H&M echt hasse o.O

    AntwortenLöschen
  31. Hach danke! :D
    Ja der Schnitt ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, ich glaube ich hatte da echt noch Glück. Ich kaufe normalerweise nicht wirklich bei H&M, aber ich habe auch schon gehört, dass die Schnitte generell eher dazu neigen seltsam zu sein. Schade, dass du kein Glück mit der Kollektion hattest.

    AntwortenLöschen
  32. Ja, ich denke H&M muss da einfach mehr Erfahrungen sammeln wie unterschiedlich wir Pummelfeen doch sind, da ist es leider nicht damit getan von einem einzigen Standard auszugehen.
    Jetzt trage ich zb ein normales Leo Kleid von h&m in xl, das sitzt richtig locker flockig! Aber in ner 54 auser Moppel Abteilung komm ich nit rein? Hallo Sinn! ^^
    Ich bin aber froh dass wenigstens das grüne passt, das war mein favorit :)
    Aber freut mich für dich dass du so Glück hattest und es ist wirklich toll alle mal angezogen zu sehen! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid mit den Pünktchen, also das Erste, steht Ihnen wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  34. Ist vielleicht eine extrem dumme Frage, aber hast du das weiße Kleid noch und willst es zuuuufällig verkaufen oder weißt, wo man das noch bekommen könnte? Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sorry, das möchte ich behalten. Schau vielleicht mal bei Ebay, da könntest du Glück haben. Oder Kleiderkreisel, da wurde es mal angeboten.

      Löschen
    2. Schaaade :D aber danke!

      Löschen