Donnerstag, 3. März 2011

[OOTD] Der Frühling steht vor der Tür

Heute war ich beim Friseur und weil es nicht mehr ganz so kalt war, habe ich direkt mal einen meiner neuesten Schätze ausgeführt, mein schickes Asos Pünktchenkleid.
Es ist zwar sehr luftig (ich denke im Sommer werde ich es oft tragen), aber mit einer warmen Strickjacke geht es. Außerdem finde ich das schwarz eh sehr gut dazu passt, überhaupt kombiniere ich im Moment alles sehr gerne mit schwarz. Schwarz ist super! ;)

Was das da im Bild ist? Ich habe tatsächlich keine Ahnung. Vielleicht ein Mini-Poltergeist? Ektoplasma? Man weiß es nicht.
Zumindest weiß ich, dass ich den Schnitt des Kleides super finde. Es kaschiert und betont genau die richtigen Stellen, wenn ihr wisst was ich meine... ♥
Irgendwie fehlt dazu noch eine Perlenkette, aber ich hab die, die dazu passen würde irgendwie verbummelt.

Zum Abschluss noch meine neue, nicht ganz so knallige und fast schon natürliche (ja ich weiß natürliche Haarfarbe, dass es schon so weit mit mir gekommen ist...) Haarfarbe, zu der mich mein Friseur animiert hat, der alte Charmebolzen. Eigentlich hatte er mir auch was für meine Locken in die Haare gemacht, aber irgendwie wurden sie davon eher platt. Ô_o
Danach war ich übrigens quasi blind von dem schrecklichen Blitz meines Handys....

Kleid: Asos
Strickjacke: uralt, von Otto
Strumpfhose: Yours
Schuhe: bei mir auf der Arbeit gekauft ^^

Kommentare:

  1. Ah sehr hübsch, ich find das Kleid auch echt toll...nur leider nicht meine Farbe, aber sieht gut aus an dir, und mit den Kupferhaaren sieht das alles alles echt toll zusammen aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Katrin
    Ja die Farbe ist etwas speziell, das stimmt. ^^ Danke für das Kompliment! :D Ich hatte sehr gehofft, dass es mir auch steht, sicher war ich beim Bestellen nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich süß! Wenn es das doch nur in lila gäbe. xD Leider kann ich die Seite nicht öffnen, um das nachzuschauen. :-)
    Aber es steht dir wirklich gut! Und ich mag das letzte Bild, auch wenn du dafür dein Augenlicht geben musstest. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten Bild siehst du aus als seist du gerade aus einer Torte gehüpftXD

    AntwortenLöschen
  5. uiii das kleid steht dir super gut!!! wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. @Raine: Nicht? Der Link stimmt aber eigentlich, seltsam. Nein, das gibt es leider nur in der Farbe.
    Alles für die Kunst! ;)

    @Lady Saville: Ganz genau. Mit lautem Cin Cin! :P

    @mitchi: Vielen Dank, das liest man gern! :D

    AntwortenLöschen
  7. Da konnte sich Herr B. bestimmt nicht mehr halten;)

    AntwortenLöschen
  8. @Lady Saville
    Nur wenn er nicht von falsch parkenden Autos abgelenkt wird....

    AntwortenLöschen
  9. Ach bei sowas doch nciht,er wird seine brille etwas nach unten ziehen und staunen

    AntwortenLöschen