Mittwoch, 16. März 2011

Oh Primark! ♥

Gerade komme ich von Primark. Ich muss sagen der Vintage/Retro/50er Trend kommt mir ja wirklich sehr gelegen. Also habe ich natürlich auch ein bisschen was gekauft. Das Oberteil wegen dem ich eigentlich gekommen bin habe ich leider (natürlich...) nicht gefunden. Dafür ist mir aufgefallen, dass es einige Sachen bis 20 (also 48) gibt und ich habe dann auch ein Kleid (naja eher Oberteil bei mir) gefunden in das ich mich reinquetschen konnte. xD Ansonsten gab es noch jede Menge Schmuck.

Ich bin jedenfalls ganz verliebt in mein neues Kleidoberteildings und meine neuen Perlenketten. :D

Kommentare:

  1. Echt, es gibt doch Größe 20?? Ich habe immer nur alles bis Größe 18 gefunden und passte demnach nur in Cardigans rein :/

    AntwortenLöschen
  2. @neben-saechlich
    Ja! Ich habe 20 heute auch zum ersten Mal gesehen und auch nur bei einigen Teilen. Ob das jetzt daran liegt dass die schon weg waren oder es nicht alles bis 20 gibt, weiß ich allerdings nicht.
    Meinetwegen könnten die gerne auch noch bis 24 oder 26 rauf gehen. ;)

    AntwortenLöschen