Dienstag, 29. März 2011

Disneyland Schnappschüsse

Einen epischen Beitrag wie zu meiner unglückseligen Bustour wird es dieses Mal nicht geben, aber ein paar kleine Schnappschüsse habe ich immerhin für euch. ^^

Mein Geburtstagcupcakesfrühstück. Wobei ganz stimmt das nicht, auf dem Flug gab es einen kleinen Rosinenzopf.

 Das ist natürlich der Eingang zu meiner geliebten Small World Bahn. :D

Phantom Manor ganz idyllisch mit Kirschblüten. Erhöht natürlich nicht ungedingt den Gruselfaktor.

 Wer findet das Schloss?


 Besonders spaßig finde ich ja die Zuckerstangen-Voluten.


 Hier warte ich, weil man uns an der Rezeption die falsche Zimmernummer aufgeschrieben hat. Dann kann die Schlüsselkarte natürlich nicht funktionieren... Ganz hinten sieht man übrigens das Cheyenne Hotel.

 Warten auf den Flug nach Hause. (Charles de Gaulle ist wirklich ein unheimlich riesiger Flughafen!)

Kommentare:

  1. Geburtstagsfrühstück? Oh. Nachträglich noch alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch!

    Das Kirschblütenfoto finde ich übrigens wirklich toll - auch wenn die Farbenpracht an der Stelle anscheinend nicht unbedingt passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :D

    Naja irgendwie passt es schon. Die Bäume standen ja schon da als es noch kein Spukhaus war, man sieht das Gebäude ja auch innen auf einem Gemälde, da ist es noch rosa und pastellig und unbespukt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das Phantom-Manor-Kirschbaum-Foto am tolligsten. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. welches kleid von 3suisses gefiel dir denn am besten? ich hatte ja das schwarze mit der pünktchen schleife vorn im brustbereit im auge ... aber leider gibts das nicht mehr in meiner größe :(

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Schleife finde ich auch total schön, habe aber dasselbe Problem wie du. :(
    Aus der XL-Kollektion finde ich dann das mit den Kirschen am tollsten. Ich mag Kirschenmuster! <3
    Ich habe gesehen, dass es ja auch in der normalen Kollektion Sachen bis 56 oder 58 gibt. Aber nur die von votremode, glaube ich. Blöd dass die nicht nochmal in der XL-Kollektion auftauchen.
    Da gefiel mir z.B. das noch sehr ^^ http://www.3suisses.de/tupfenkleid-unterkleid-von-votre-mode/184383-14?ps=9999#infos

    AntwortenLöschen