Montag, 23. Juli 2012

OOTD: Frankenstein Encore Düsseldorf

English version in italics.

Thematisch hat mein Outfit nichts mit dem Anlass zu tun, eigentlich stellte es sich selbst zusammen, weil ich gerne meine neue Füller-Brosche tragen wollte, die ich mir in Mannheim in einem Second Hand Laden gekauft habe.
Der rote Gürtel hat wieder einen Auftritt, weil der Gürtel der beim Kleid dabei sein sollte, irgendwie nicht mitgeliefert wurde. Immerhin hat Torrid mir dafür was erstattet...
Und es hat sich gezeigt, dass der Balkon nachmittags nicht so gut für Fotos geeignet ist, wenn die Sonne scheint.

The outfit is totally not Frankenstein-related its more that  wanted to wear something that matches my new fountainpen-brooch I bought in a second-hand shop in Mannheim last week.
I'm wearing my red bow belt again, there was a belt attached to the dress, but when it arrived from Torrid the belt was nowhere to be seen. At least they refunded me for this.



Dress: Torrid / Belt: Torrid / Bag: Paul's Boutique via Asos / Shoes: Deichmann / Brooch: Shemoster Vintage

Sorry für die Überbelichtung und irgendwie sind die Fotos auch unscharf nachdem ich die zurecht gestutzt habe. Grr.
Sorry for the blurryness and overexposure, damn you sun!

Meine Haare treiben mich im Moment in den Wahnsinn, sie haben genau die Länge, dass sie auf den Schultern aufliegen und sich bauschen, sodass ich am liebsten direkt zum Friseur gehen und sie schneiden lassen möchte, aber ich will sie ja wachsen lassen.
Frankenstein war übrigens ganz großartig. Ich ärgere mich sehr, dass ich am Donnerstag Benedict Cumberbatch als Creature verpasst habe. Johnny Lee Miller war zwar gut, aber ich denke (und habe das auch bisher immer so bestätigt bekommen) dass Benedict da nochmal um einiges besser ist. Als Viktor fand ich ihn teilweise schon fast irgendwie unterfordert oder vielleicht auch einfach nur etwas zu dezent für mich. Das ist natürlich jammern auf sehr hohem Niveau. ;) Das Stück war jedenfalls absolut toll und ich würde es mir jederzeit wieder ansehen. Wenn es doch nur eine DVD geben würde.....

My hair drives me completely mad at the moment, I want to cut it, but at the same time I want to let it grow, because I want long hair again.  Most of the time I wear them in a ponytail because of that.
Frankenstein was completely awesome. I'm really angry I couldn't make it to the cinema on thursday and missed my beloved Benedict Cumberbatch as Creature. Johnny Lee Miller made a really good job, but I believe that Cumberbatch is even better. That's also what everybody keeps telling. As Viktor he seemed to be a bit unchallenged or maybe his performance was just a bit too subtle for me. I don't know. Anyway, there is really no need to complain, both actors were brilliant as the whole play was. I wish there would be a DVD someday...

Edit: Trailer vergessen. ^^;

Kommentare:

  1. Schwarz-Rot-Weiß - eine meiner Lieblingskombis. Siehst chic aus! (-: Und ja, du hast recht, die Haare sehen "flauschig" aus, lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fühl mich auch wie ein sehr plüschiges Schaf. ;)

      Löschen
  2. Ich finde deine Haare echt sehr cool in dem Ton und das Outfit ist super süüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass es dir gefallen hat. :-)
    Und ich glaube, ich hab irgendwo mal eine Petition bezüglich der DVD im Netz rumgeistern sehen. Eine DVD von beiden Versionen des Stücks wäre wirklich fantastisch! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es wohl. Aber die Macher/Darsteller sind abscheinend strikt dagegen, dass es eine DVD geben soll. Ich meine die Begründung war, um das Theaterfeeling nicht zu zerstören. Ich finde das sehr schade und kurzsichtig, aber naja. :/

      Löschen
  4. Was ich mir bei der Haarlänge gut vorstellen könnte ist entweder glätten oder auf große Lockenwickler drehen. So Wellen/leichte Locken würden bestimmt toll aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haare glätten ist wirklich nicht meins, die Sache mit den Wicklern dann schon eher. Wenn sie frisch gewaschen sind geht das alles auch noch, aber sobald ich sie dann mal kämme... Danke jedenfalls für die Tipps. :D

      Löschen
  5. Perfect!! You look amazing and your hair is to die for xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so cool - und diese Brosche erst, wow! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, dem die Brosche gefällt. Ich dachte schon, ich hätte da nur wieder eine Geschmacksverirrung. ;)

      Löschen
  7. Okay, dann waren wir wohl in der selben Vorstellung. Un ich hab mich auch geärgert das ich Benedict nicht gesehen habe als Creature.

    Kleiner Tipp, nächsten Do. um 21:15h kommt JLM auf Sat1 als der amerikanische Sherlock Holmes.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte für Creaturebatch sogar eine Karte, aber konnte dann nicht gehen. Zu schade, vorallem weil man die Version nirgendwo sehen kann.

      Danke für den Tipp! Die erste Folge hat mich allerdings leider nicht so umgehauen.

      Löschen