Mittwoch, 4. Juli 2012

Winter is coming / Faux Fur Love

English version below.

Vor ein paar Tagen habe ich mich unsterblich verliebt. Nachdem mein Geschmack mir eh langsam ein bisschen unheimlich ist, habe ich mich auch nur ein bisschen gewundert. Objekt meiner Begierde, eine Faux Fur Jacke von Littlewoods. Nachdem ich sie ein paar Tage mit Herzchen in den Augen betrachtet habe, hat dann der Namenlose gesagt, dass ich das Geld das wir durch die verkauften Ärzte Karten bekommen haben, dafür ausgeben könne. <3
Ich würde zwar niemals echten Pelz tragen, aber diese Jacke fand ich zu toll!

Das Foto ist schlimm, ich bin weder ordentlich gekämmt noch geschminkt, aber egal. ;)

Langsam kann ich auch nicht mehr verleugnen, dass mein größtes Stilvorbild anscheinend meine Oma und deren/meine polnische Verwandtschaft ist.

A couple of days ago, I fell in love with this wonderful faux fur jacket. While I would never ever wear real fur, I'm totally in love with this one. It's from Littlewoods.
We recently sold concert tickets and my husband told me I could spend the money on the coat after I was lusting over it for a couple of days. <3
The photo is pretty awful, I haven't combed my hair and wear zero make-up but well this is about the jacket, not me. ;)
The older I becore the less I can deny that my grandmother and my polish family is the biggest influence on me when it comes to style.

Kommentare:

  1. i love the jacket i love faux fur but id never wear real fur xx

    AntwortenLöschen
  2. Sorry , so gefällst du mir nicht ! Ich finde die Jacke schrecklich
    oki, ich habe sie nicht in natura gesehen ... aber nee , sie macht dich düstiger und irgendwie langweilig ! Bitte , lass dich von meiner Kommi nicht beeinflusen , wenn du dich wohl fühlst ! Dann trage sie , schließlich musst du dein Spiegelbild mögen ...

    liebe Grüsse
    Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn düstiger? xD
      Aber nein keine Angst, wenn mir was wirklich gefällt bin ich da recht unempfindlich.

      Löschen
  3. Aaaaaahhhh!Weißt du eigentlich,wie viele Teddybären für deine Jacke leiden und sterben mussten?Das petz ich PETT (People for the Ethical Treatment of Teddies)!

    AntwortenLöschen